Fütterung der Raubtiere … :-)

Eiiin hab ich noch , eiiiin hab ich noch ….     https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/frech/h010.gif

Fiel mir auch grad ein , weil Roger grad seine Zugabe singt .  
https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/liebe/a058.gif
Wenn mein Wasserverbauch allein vom heutigen Abend hochgerechnet würde , wäre ich NOCH ÄRMER dran …    https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a122.gif
Der italienische Brotaufstrich zum Abendbrot mit den Oliven und dem Olivenöl drin sorgt einfach für ZUVIEL VERKEHR auf meiner Speise-Autobahn . Wenn ich am HINTERAUSGANG noch Maut kassieren würde , wäre ich schon reich ….  https://i2.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a034.gif
Und das alles für diese kleinen MONSTER AUS DER HÖLLE in unseren Rohrsystemen …
Als ich heute auf dem Rückweg von der HAMBURGER AFFINERIE war , kam mir auf einer der alten Brücken , an der grad gebastelt wird , so ein „nettes“ Tierchen entgegen , das SOOO GROOOSS war , das ich in der ersten Sekunde dachte , EIN BIBER hätte sich verlaufen… 
https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a038.gif



DIE werden uns noch alle überleben …. 
https://i1.wp.com/www.cosgan.de/images/midi/figuren/c050.gif

GUTE NACHT BLOGGERLAND  …

   GB  

32 Kommentare

  1. Regina8 · März 31, 2007

    Also, ich muss dir gestehen, ich habe zwei solcher Tierchen. Damen und sie sind schwarzweiß und grauweiß, UND ich liebe sie. Eine davon wird jetzt leider senil. Sie sind über zwei Jahre alt und sie werden höchstens ein halbes mehr, aber ich liebe sie- hätte ich nie für möglich gehalten. Meine Tochter hatte sie damals angeschleppt – so nach dem Motto, sie würden sonst ermordet werden – und was macht ein tierliebes Mutterherz dann… -> Nun sind es meine.:-) Seit über zwei Jahren, UND es geht ihnen seehr gut. Gruß – Hier hast du eine Rattenliebhaberin! -> Sie sind Überlebenskünstler. 🙂 Regina

    Liken

    • gummibaer007 · März 31, 2007

      Ich kann mich noch erinnern , wie ich mal mit einem jüngeren Kollegen , der inzwischen auch schon MINDESTENS eine Tochter hat, nach einem Brandschaden in einem Keller Stromleitungen erneuerte , als einer der Mieter mit einem Kaninchen im Arm , einer weissen Ratte auf der Schulter und 2 Tassen Kaffee für uns in den Händen uns im keller „besuchte“ …
      🙂

      Liken

      • Regina8 · April 1, 2007

        🙂 Eine interessante Vorstellung… Meine eine Ratte bleibt auch noch locker auf meiner Schulter sitzen – neugierig, aber die andere muss ich beschützen, sie ist nicht mehr gut zu Fuß.. 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · April 1, 2007

        Nun ja ….wenn die eine Ratte nicht mehr kann…
        🙂
        Was bringt sie denn auf dei Waage .. ?
        🙂

        Liken

      • Regina8 · April 2, 2007

        Dat is kein Gewichtsproblem, sondern das des Alters. Sie ist schon über zwei Jahre alt, und Ratten werden nicht viel älter – leider. Auch Ratten können senil werden – wie meine eine eben auch… Sie ist eben verwirrt..

        Liken

      • gummibaer007 · April 2, 2007

        Ich meinte kein Übergewicht sondern ,….
        ( so ohne Arbeit muss ich oft ans Essen denken …)
        🙂

        Liken

    • Bobo77 · April 1, 2007

      Und dazu noch unglaublich klug und lernfähig. 2 Pferde sind nicht so intelligent wie eine Ratte. Yes Sir. :yes:

      Liken

      • gummibaer007 · April 1, 2007

        Es gibt oder gab mal Leutchens , die geglaubt haben , man könne die Intelligenz anderer aufnehmen , wenn man sie „verspachtelt“ , mjammmmm….
        🙂

        Liken

      • Regina8 · April 2, 2007

        DAS ist ja EKELIG. Aber ich habe auch schon davon gehört. Und wenn man bedenkt, dass man ja auch andere Gehirne anderer Lebewesen in irgendeiner Form „verspachtelt“…… Und – wurden wir klüger?

        Liken

      • gummibaer007 · April 2, 2007

        Ähmmmmm….wenn man so nach Washington schaut , NICHT VIEL …
        🙂

        Liken

      • Regina8 · April 2, 2007

        Uch, die armen Pferde. Aber Pferde sind sehr hübsch und haben auch ihren eigenen Kopf – also so doof sind sie auch nicht. Aber es stimmt schon, Ratten sind sehr klug, auch meine, wenngleich die eine etwas verwirrt wird – es erinnert sehr an den Menschen….hmhm :-)Hast du auch eine Ratte?

        Liken

      • Bobo77 · April 2, 2007

        Ne, so doof, wie ein Schaf oder eine Kuh sind sie nicht. Aber gegen eine Ratte haben Sie keine Chance. Stell Dir nur mal ein Labyrinth vor und dann überlege wie lange eine Ratte bräuchte, um das zu lernen und wie lange ein Pferd bräuchte.
        Habe nie eine Ratte gehabt, aber schon, sagen wir mal „vielfachen Rattenkontakt“. 😉
        Was mich immer wundert ist, dass Ratten von den Menschen per se als aggressiv empfunden werden. Das stimmt ja überhaupt nicht. Jedes Kaninchen ist da bedeutend heftiger. :yes:

        Liken

      • Regina8 · April 2, 2007

        Also ehrlich gesagt, weiß ich nicht, ob man Pferde schon durch ein Labyrinth geschleust hat und wie dann das Ergebnis ausfiel – würde mich mal interessieren. Man hätte einen Vergleich… In welcher Weise hattest du vielfachen Rattenkontakt?
        Nein, meine Ratten sind nicht aggressiv, sie hatten mich schon mal gebissen zu Anfang, aber das war wohl mehr angstbeißen. Aber haben sie dich erstmal als Oberratte angesehen, passiert nichts in Richtung Aggressionen, auch nicht bei meinen Familienmitgliedern. Kaninchen hatte ich auch nie als aggressiv erlebt aber Meerschweinchenmännchen, wenn sie sich nicht kennen… 😉

        Liken

      • Bobo77 · April 2, 2007

        Klar hat man das mit Pferden schon gemacht. Ergebnis: Sie sind nicht blöd, aber mit solchen Viechern wie Ratten können sie halt nicht mithalten.
        Bin im Laufe meines Lebens schon vielen Ratten begegnet, sei es auf Haustier- oder Laborebene. Bissige Haustierkarnikel habe ich schon oft erlebt. Aber vielleicht waren es auch Böcke in einer schwierigen Lebensphase. :DD Kennst Du den Monty Python Film „Ritter der Kokusnuss“?

        Mmmmh. 🙄
        Vielleicht liegt meine Einschätzung auch daran, dass ich, im Gegensatz zu Ratten, Kaninchen in Rotweinsauce und Pferde in Sauerbratenform relativ hoch schätze. Yes. 😉

        Liken

      • Bobo77 · April 2, 2007

        Gummibaer wird sich über unsere Kommunikation bedanken. Er kriegt nämlich jedes mal ne Mail. :DD

        Hallo Gummibaer :wave:

        Liken

      • Regina8 · April 2, 2007

        Nimmst es uns nicht übel oder? Manchmal ergibt es sich so. hab´ ich auch schon gehabt. Freu mich, dass du da bist 🙂 Gummibär :-)LG Regina

        Liken

      • gummibaer007 · April 2, 2007

        Abernöööö , warum sollte ich ?
        🙂
        Es wird zwar immer schwerer , hier nen Überblick zu kriegen , aber naja………
        🙂

        Liken

      • Regina8 · April 2, 2007

        DEEN kriegst du wieder :-)))) Süß, ich könnt mich kringeln :-)) Ich gehe jetzt, gute Nacht Gummibär, bis bald

        Liken

      • gummibaer007 · April 2, 2007

        Schöne Träume….
        🙂

        Liken

      • Regina8 · April 2, 2007

        ICH BIN VEGETARIERIN! ABER ich musste Toleranz lernen, weil mein gütiger Mann dieses auch sehr schätzen könnte, würde ich es zubereiten – wie du verstehen kannst – vielleicht – nicht tun werde – ich mich einfach davor ekele,be- geschmuste Tiere zu essen – dann auch noch… Wehe, wenn du auch noch Ratten isst..
        😉

        Liken

      • gummibaer007 · April 2, 2007

        Mein erstes geschmustes Tier , war mein geliebtes Karnickel BLACKY ( ohne Fuchsberger … )
        🙂
        Ich hab gesehen , wie es eine Latte bekam , und zwar über den Kopf…
        😦
        Mir wurde erst erst ne Weile päter , nach dem Essen ein paar Tage später , mitgeteilt , was gerade an Resten in einen Hundemagen gewandert war…
        😦

        Liken

      • gummibaer007 · April 2, 2007

        Pferde führe ich meiner Verdauung gerne mal Sonntags auf dem HAMBURGER FISCHMARKT in Würstchen reingepresst zu….
        🙂

        Liken

      • Bobo77 · April 3, 2007

        Oh, ich beneide Dich. Wahrscheinlich habt Ihr sogar auch Pferdefrikadellen… (mjam, mjam, mjam)

        Liken

      • gummibaer007 · April 4, 2007

        Ähhmmmm….keine Ahnung nich…
        🙂
        Früher sind Pferde ja auch „gern mal“ in die SEIFE gekommen…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · April 2, 2007

        Die Rache der KILLER-MEERSCHWEINCHEN…
        🙂

        Liken

      • gummibaer007 · April 2, 2007

        Ich ?
        Neeee , „gottbewahre“ ….
        🙂
        Obwooohhll , in höherer Not besorg ich mir vielleicht welche , geräuchert oder tiefgefroren…
        🙂

        Liken

      • Regina8 · April 2, 2007

        noch mal so zum Schluss. Man kann auch seeehr lange fasten. – Kommt der Gesundheit sehr zugute. Echt! 🙂

        Liken

      • gummibaer007 · April 2, 2007

        Ich ?
        Achneeee , „gottbewahre“ ….
        🙂
        Aber in höherer Not würde ich mir vielleicht welche holen , geräuchert oder tiefgefroren…
        🙂

        Liken

  2. Regina8 · März 31, 2007

    Übrigens, welchen Roger hattest du gehört? 🙂

    Liken

    • gummibaer007 · März 31, 2007

      ROGER CICERO , einer der Swing-Songs mit deutschen Texten singt , vergleichbar mit MICHAEL BUBLEE und STEFAN GWILDIS ….
      🙂

      Liken

  3. gummibaer007 · April 2, 2007

    WEN krieg ich wieder …???
    JETZT hab ich wirklich die Übersicht verloren …
    Wir sollten hier am unteren Ende mal weiterposten…
    🙂
    Guts Nechtle ….

    Liken

  4. gummibaer007 · April 2, 2007

    Nochmal kurz zum Thema FASTEN , DAS is bei mir gar keine gute Idee . Mit hungrigem Magen WERD ICH ZUM TIER …
    🙂
    Vielleicht sogar zu einem RIESIGEN KILLER – MEERSCHWEINCHEN ….

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s