ICH HABS JA GESAGT… ;-)

Endlich Zuhause…
https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o055.gif
Nachdem ich mit dem Verteilen für heute fertig war , hörte ich mich schon an , wie ne Dampfmaschine . Was tut man nicht alles um Porto zu sparen und VIELLEICHT EINES TAGES mal wie ein „Waschbrett“ auszusehen….  https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c010.gif 
Vom Berliner Tor bis zur Horner Rennbahn bin ich dann aber doch mit der U-Bahn „gereist“ . Von da wäre es für Fußgänger mit dem Bus noch 3 Stationen .
Widerstrebend hab ich dann doch den Drahtesel „bestiegen“ , um ES hinter mich zu bringen . auf den letzten paar hundert Metern dachte ich schon , ich schaffs nich mehr…
https://i2.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g010.gif 
Zuhause hab ich dann erstmal die Weih heit meiner Bettmatratze geprüft und vor mich hin dösend im Glotze-Programm hin- und hergezappt….  https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/boese/a078.gif
Eben grad hab ich noch gesehen , wie der RAAB Verhaun wurde . Sein Irokesenschnitt und sein „Walk-In“ , eher ein DRIVE-IN  , mit einem aufgemotzten Transport-Ketten-Panzer ließen ihn als Boxer schon realistischer erscheinen…   https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/k046.gif
Waäre das Vorprogramm nur nicht so laaaaaaangggatmich gewesen….ein Wunder , das ich dabei nicht eingepennt bin…   *GÄÄÄHNNNN…*  https://i1.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/muede/e020.gif
Achjaaaaa……
Bevor ich es noch vergesse , IST ES MIR EINE EHRE  , meine Freundesliste wieder erweiter zu sehen . Ein Hääärtsliches Willkommen an KIANANINCHEN , REGINA8 und natüüürlich an den Herrn FRIELING …… !!! 
https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/f040.gif

STAY TUNED

   GB  

4 Kommentare

  1. Frieling · März 31, 2007

    Prinz Rupi und seine Blogpiraten grüßen Captain Plutonic.
    Wir freuen uns über die neue Bekanntschaft.

    Liken

  2. deleted user · März 31, 2007

    Ist der doofe Raab denn jetzt vermöbelt worden? Hat er brav verloren??? Und vermutlich hat sie ihn wieder geschont??

    Übrigens: Mach Dir nicht so viel Mühe mit dem Waschbrettbauch. Die meisten Frauen haben eine Waschmaschine, aber nie genug Kissen. Deshalb bevorzuge ich für meinen Teil immer Waschbärbäuche.

    Liken

    • gummibaer007 · März 31, 2007

      Joooo , isser…
      OBWOHL dieses Mal hat er sich wirklich etwas besser vorbereitet . Streckenweise erinnerte er mit kleinen „Ausbrüchen“ ein KLEINES BISSEL an einen Rocky….
      🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s