Ach wie schick … *lechz*


Politik einmal menschlich ….  


Die Stoiber-„Attentäterin“ GABRIELE PAULI hat sich für die Zeitschrift PARK AVENUE so ein „bissl“ im Stile einer DOMINA ablichten lassen .

Sie selbst findet die Bilderchen KREATIV und KÜNSTLERISCH  ,  während diese „St.PAULI-Bewerbungs-Fotos“ altersschwacher CSU-Prominenz ZU VIEL „Erregung“ und damit Infarktgefahr verursachten ( Ich lach mich wech … )  
Vielleicht hat sie ja befürchtet , nach Stoibers Abgang in der politischen Versenkung zu verschwinden , und wollte sich so erneut ins Licht der Öffentlichkeit bringen …
BITTE MEHR DAVON  
https://i2.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/frech/a010.gif

STAY TUNED

   GB  

Wer auf Retro-Technik steht … ;-)

Noch mehr von mir … 

Wo ich nu mal grad so schön beim Bloggen bin , hab ich ich  wieder einmal einen Blick in meinen Bilder-Vorrat geworfen ……  

Hätte ich auf dem Vorgänger-Rechner nicht eines fern vergangenen Tages mal einen schweren Systemcrash gehabt , der mich zur ERMORDUNG meines Festplatten-Inhaltes zwang , wären es noch ein PAAR TAUSEND Bilderchen mehr .  

2006-06-06 (06)-Opa-style

Dieses nette Bildchen entstand in „meiner“ Firma ( Gott hab sie seelich … ) , als ich vom Auswechseln eines Herdes in einer GAGFAH-Wohnung zurück kam und diesen REST zur späteren Entsorgung hinten auf dem Hof abstellte .  
https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/muede/o055.gif
Da erst fiel mir diees kleine Detail auf….  
DADURCH WIRDS ERST RICHTIG ALT , hahaha …  

STAY TUNED

   GB  

REPTILIEN ALARM !!! :-)

Und noch einmal hallo , meine granatenstarken Freunde …  

Als ich grad nochmal im Keller war , um noch etwas zu heraufzuholen , fiel mir da wieder mein KLEINES STEIFES Tierchen ins Auge .
https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a015.gif

2007-03-14-kroko

Bei diesem kleinen , etwas altersschwachen KROKOFANTEN handelt es sich um ein Erbstück meiner Großmutter , die ZU IHRER ZEIT diese Räumlichkeiten hier belegt hat .
Nach ihr folgte mein dritter Bruder , der sich die Zimmer zwischenzeitlich auch mal mit dem jüngsten unserer BRUDERSCHAFT teilte . Nach den beiden fiel ich über diese Räumlichkeiten her…….. 

Aber zurück zum Kroko . Ich glaube , das meine Oma es mal von ihrem Sohn Manfred , meinem Onkel klarerweise , geschenkt bekam , der EINE ZEITLANG wie weiland Pippilotta`s Papa EPHRAIM LANGSTRUMPF die Meere bereiste .   https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/a030.gif
Da ich nicht unbedingt ein großer Anhänger solcher RARITÄTEN bin und es weder über IBEE verscherbeln kann ( Tierschutz Gesetze , oderso … ) noch es verscherbeln mag , weiß ich nicht was tun….  
Ob irgendein Naturkundemuseum sowas brauchen kann … ???   https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/boese/e040.gif

STAY TUNED

   GB  

Für mich wirds ungemütlich …

Moin moin …

Meine „kleine Freundin“ hier heißt XARA . Sie ist die bereits beschriebene 9 Monate lte NEUFUNDLÄNDERIN , kurz NEUFI , oder , für unsere amerikanischen Freunde , auch NEWFI ( Nju-Fie ) genannt .   
XARA ist unser , ich glaube , mittlerweile 6ter und vielleicht auch letzter Neufi . Letzte deshalb , weil Vaddern und Stiefmütterchen EBEN NICHT  mehr sooo gut zu Fuß sind , weil mein älterer Bruder sich meist beruflich im Ausland aufhält , ich in einer Mietwohnung hause , unser dritter Bruder schon 2 Katzen hat und unser jüngster Bruder es bald mit Zwillingen zu tun bekommt . Demzufolge hoffe ich natürlich , das XARA möglichst lange „hält“ .   

2007-03-20 (03)

Das Bild hier zeigt ihr bisher BEVORZUGTES Gassi-Geh-Gebiet am Rand der „Großstadt“ GEESTHACHT . Wie es leider den Bürgern schon lange angedroht war , werden bald viele UNBEWIGLICHE ( Immobilien ) die schöne aussicht trüben . Momentan wird an der Bau-Zufahrts-Straße zur Bundesstraße nach Hohenhorn rüber „gebastelt“ .

Noch ist hier das Herumtollen auf ehemaliger Ackerfläche weitgehend möglich , aber wer weiss , wie lange noch ?  

STAY TUNED

   GB  

Und wieder ein Abschied… :-(

Moin Moin

Wie ich vorhin erfahren musste , haben meine Nachbarn 2 Stockwerke höher heute ihren lieben BIBO in die ewigen Jagdgründe geschickt . BIBO war ein total lieber Neufundländer-MIX , der nach Nase und Statur zu urteilen , auch irgendwo einen Schäferhund in sich hatte .  
Bei BIBO waren die Neufundländer-Eigenschaften dominant , er war , wie man es von den meisten NEUFIS kennt , trottelig-treu-doof …
Ich hatte mir schon lange vorgenommen , ihm mal unsere „kleine“ XARA vorzustellen . die ist mit ihren grad neun Monaten schon recht groß und stark und möchte am liebsten STÄNDIG herumtollen , ein echtes Herzchen … 
Nun wird leider ja nichts mehr daraus , aber naja , ich glaub von ihrem Spieltrieb hätte Bibo wahrscheinlich einen Infarkt bekommen .   https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/boese/a046.gif
In meinem nächsten Beitrag hiernach , werde ich sie kurz zeigen .
„Unser“ BIBO  hier im Haus war schon ziemlich alt und schwächelte die letzten Tage mehr und mehr . Schon länger hatte er Probleme die eine Treppe hier ins HOCHPATERRE und die restlichen 4 in den 2.Stock zu kommen . Man sah , wie schwer es ihm fiel . Jetzt ist die kleine CASSIE oben in der Wohnung (Hunde-) allein .   
https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a025.gif
Es ist nicht übertrieben zu sagen „DA WO DU JETZT BIST , IST ES BESSER“  

   GB  

Colombine-Highschool lässt grüssen…

Leute , Leute ….  

Es ist ja schön und gut , das man in seinem BLOG seine eigene Meinung frei kundtun kann . Aber es gibt einige Dinge , die deutlich ZU WEIT gehen .   

Ich war neulich so frei , die Meinung eines KNUTHASSERS ziemlich zurückhaltend zu kommentieren . Doch was danach kam , um mit welcher Aggression , lässt einen kommenden Amokläufer ahnen…     https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/g085.gif
http://knuthasser.blog.de/2007/03/24/knut_must_die~1968375#c3131385
Das gibt es eigenlich nur eins : Typ in Zimmer , Tür zu und Schlüssel ganz weit weg
DAS IST HARTE KOST … 
!https://i1.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a062.gif

STAY TUNED

   GB  

Treffen mit der Vergangenheit….

Moin Moin nochmal…  https://i2.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a010.gif

Eigentlich hatte ich ja nur den Mittermaier angeschaltet , um mich ein wenig vom Bewerbungsstress abzulenken .
Doch eben kam ein Anruf von einem Bekannten , unserem ehemaligen Firmen-Vermieter , ob ich ihm morgen nicht mal zeigen könnte , ob und wenn ja , wie Stromkreise in unseren ehemaliugen Räumen abtrennen kann .
Na das mach ich doch gerne … 
https://i1.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif
Da kann ich mal sehen , welch Verwüstungen die Abbau-Arbeiten der blöden Firma , die uns einstmals ANGEBLICH übernehmen wollte , hinterlassen haben .
Mit ein bischen Glück steht bei der Küchenzeile , die ja noch heil sein soll , MEIN EIGENER Wasserkocher noch……  
https://i1.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/k055.gif

2007-03-14-Firma-im-Blick 
2007-03-14-Aufkleber

Eigentlich erinnert nur noch der „hübsche“  E(lektro)-Check-Aufkleber an unser vergangenes Dasein . Ich komm in Gedanken nicht davon los…  
https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/boese/a078.gif

STAY TUNED

   GB  

Auaaaa……

Guten Morgen liebe Sorgen…  
Verdammt , in letzter Zeit hab ich öfters Kopfschmerzen , wenn ich aufwache . Da kommt man doch glatt auf den Gedanken , das man GAR NICHT MEHR aufwachen möchte…  
Und wenn DA auch noch der Frust der Arbeitssuche dazukommt… aber neeeee , wir wollen hier ja nichts heraufbeschwören …..  
Jetzt ist es schon wieder fast 10 , ich glotz zur Aufmunterung eine Aufnahme von MARIO BARTH ( zum x-ten Mal – egal ) , und es wird langsam Zeit , das ich IN DIE HUFE und meiner Bewerbungspflicht nachkomme .
Also hauen wir in die Tasten , drucken , bis die Düsen glühen und maltrrätieren wieder den Fahrradsattel , bis der aktuelle Vorrat an Bewerbungsmappen aufgebraucht ist .
Das gibt wieder Muscle-cat im A…. äh … in der Rückenverlängerung

STAY TUNED

   GB  

Made in Germany … ?

DOKTOR PSÜCHO  

Hat irgendjemand hier in Bloggerland gestern abend diese neue deutsche Komödien-Serie DOKTOR PSYCHO angeguckt ?   

Mann oh Mann , ich hätte es eigentlich besser wissen müssen . Bisher haben deutsche Produzenten ihre COVER-VERSIONEN gut laufender amerikanischer Krimiserien FAST IMMER VERGEIGT , so leider auch hier .   
Angekündigt war diese Serie , die gottseidank bisher nur auf 6 Folgen angelegt ist , als deutsche Version von POLICE ACADEMY . Sacht mal , WELCHE IDIOTEN schreiben solche Serien ??? Können deutsche Produzenten , Regisseure und Schauspieler denn , von GANZ WENIGEN Ausnahmen abgesehen , wirklich GAR NICHTS gutes auf die Beine stellen ? 
DP was NICHT IM GERINGSTEN lustig , nicht einmal ansatzweise . Wem beim Erleiden dieser neuen TV-TERROR-WELLE das Lächeln NICHT mit einer Kettensäge ins Gesicht geschnitten werden muß , dem ist kaum noch zu helfen . Warum habe ich das meiner Videorecorder-Festplatte bloss angetan ?  
Ich trau mich kaum , die erste Folge von R.I.S. und eine immer noch vorhandene Folge von POST MORTEM anzuschaun   

STAY TUNED

   GB