Neue Zeitreise … :-)

MOIN MOIN … 

Als ich eben mal wieder über die ICH-BIN-DOCH-NICHT-BLÖD-Werbung „stolperte“ , bekam ich wieder einen Erinnerungs-„Flash“ …..  
https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/c010.gif
Es war am 4. August 2006 ( Ich habs nochmal nachgeschlagen ) , als mein vermaledeiter EXSCHEFF mal wieder einen seiner bekannten Meckertage hatte . https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/teufel/a018.gif
Bei meinen zahlreichen Arbeiten für ihn , war ich ihm ja MEISTENS zu langsam , was dann ja auch zu ( nach SEINER Meinung ) bis zu 163 MINUSSTUNDEN führte …..   https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a082.gif
AAAAAABERRR , man glaubt es kaum , es gab auch „hin und wieder“ Arbeiten , bei denen ich seine in den letzten Jahren immer weiter gestiegenen Zeit-Erwartungen UNTERBIETEN konnte . https://i2.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/a034.gif
Auf meine Anmerkung hin , WO ich WANN mehr Zeit aufschreiben könne , um ALS AUSGLEICH dann bei „Problemfällen“ weniger Zeit aufzuschreiben , weil er ja für viele BESTIMMTE Arbeiten ( angeblich nur ) einen FESTEN Stundenwert bezahlt bekam und sich das am Ende für mich asugleichen würde , meinte er „aus dem Stehgreif“ :
„DA MÜSSTE ICH JA SCHÖN  BLÖD SEIN…“  
https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/p100.gif
Hätte er NUR EINMAL mit uns , seinen Lieferanten und seinem Vermieter RICHTIG UND VERNÜNFTIG geredet , gäbe es „unsere“ Firma , die für viele regelrecht Lebensinhalt war , HÖCHSTWAHRSCHEINLICH immer noch …
Möge die vielgehörnte KREATUR DER FRUSTSCHIEBENDEN über ihn kommen ….  
https://i2.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a122.gif

STAY TUNED

   GB  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s