Totenstille…

MOIN MOIN …  

Hier im Haus könnte man im Moment eine Nadel fallen hören , wenn man mal vom Summen des PC-Lüfters absieht .
Die Grafik
Und im Fernseher ist au ch grad die grosse Stille angebrochen . Denn gerade läuft , WAS FÜR EIN ZUFALL , der Filmklassiker QUIET EARTH .
Ein Mann , wie sich später heruastellt, der Angestellte eines Geheimprojektes , das am Verschwinden aller scheinbar die Schuld trägt , wacht eines Morgens auf , und allle anderen Menschen sind verschwunden .

Er fährt durch die Gegend  und findet Flughäfen , Bahnhöfe , Krankenhäuser und wohngebäude menschenleer vor . Die Grafik
Nachdem er anfangs alles ausprobiert, das er schon seit Kindertagen einmal vorgehabt hatte , trifft er doch noch eine einzelne Frau , mit der er fortan durch die leeren Lande zieht und eine eheähnliche Beziehung aufbaut . https://i1.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif
Eines Tages stösst ein zweiter Mann zu dem „Päärchen“ . Zwischen ihm und der Frau entwickelt sich mehr als nur Freundschaft .
Am Schluss verursacht der erste Mann , frustriert , nur das dritte rad am Wagen geworden zu sein , eine neue Katastrophe , die ihn auf eine völlig verfremdete Welt verschlägt….  
https://i1.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a086.gif

STAY TUNED

   GB  

2 Kommentare

  1. boop_star · April 28, 2007

    Sowas ähnliches hab ich mal bei SeaQuest gesehen. Mann…is dat lange her!!!

    Liken

  2. gummibaer007 · Mai 4, 2007

    Hahaha ….. WEnn du SeaQuest für lang her hälst…dann ist dieser Film ein „Dinosaurier“…..
    🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s