Balla…..Balla….. :-)

MOIN MOIN …  

EIGENTLICH interessiere ich mich ja nich sooo doll für Sport, auch bei der Fussball-WM hielt sich mein interesse meistens in Grenzen ,
https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/konfus/n035.gif
Doch ich komme nicht umhin , der HANDBALL-ABTEILUNG „unseres“ HSV zum Gewinn des Europapokals zu GRATULIEREN…..   https://i2.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/sportlich/a034.gif

https://i2.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a034.gif   HÄÄÄÄÄRRTTTSLICHEN GLÜCKWUNSCH ……..!!!!!!!https://i2.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a034.gif

Ich hab nur bilder von der Riesenause auf dem Hamburger Rathausmarkt gesehen . Für mich is das nix , in so riesigen Menschenansammlungen herumzuhopsen .
Die letzte MASSENVERANSTALTUNG , die ich persönlich besuchte , war die große Silvesterfeier zur Jahrtausendwende . Damals war ich ganz heiss darauf , das große Feuerwerk an der Alster zu erleben .

Ich kam damals mit der S21 aus Bergedorf die ich am HAUPTBAHNHOF gegen die S1 in Richtung JUNGFERNSTIEG eintauschte . Ich konnte kaum die unterirdische S-Bahn-Station verlassen , und kaum an der „frischen“ Luft , wurde es noch schlimmmer .
Der gesamte Bereich um den Bahnhof war soweit man nur sehen konnte eine einzige WOGENDE MENSCHENMASSE . ( DA wusste ich , wie sich FISCHE IN DER DOSE fühlen … ) 
Die Grafik
NICHT , das ich im Gedränge Panik bekommen hätte , dazu fahre ich zu oft mit Bus und Bahn , aber der GENUSS des Feuerwerkes , WENN ich es denn überhaupt zu sehen bekommen hätte , schien mir damals unmöglich…
Also fuhr ich zurück nach Geesthacht und feierte dort mit Freunden in deren Grillrestaurant . Die hatten damals weit ÜBER 1000 DEUTSCHMARK für Knallkram ausgegeben  , das hat Laune gemacht …..  
Die Grafik   

STAY TUNED

   GB  

4 Kommentare

  1. greatmum · Mai 1, 2007

    Oh, das kann ich sehr gut nachempfinden. Meine Kids wollten die Silvesternacht unbedingt in Hannover verbringen und wollten gern, dass ich mit komme. Naja, als liebende Ma bin ich mitgefahren (Wir fuhren mit der Bahn). Aber in Hannover – das war für mich Horror pur! War ich froh, als wir wieder zu Hause waren (muss noch erwähnen, dass ich Angst vor Feuerwerk dicht bei mir hab) Von Weitem oder hinterm Fenster jedoch kann ich es genießen

    Liken

    • gummibaer007 · Mai 4, 2007

      Angst vor Feuerwerk dicht bei dir….ups…
      Da hättest du frueher mit mir und meinen Brüdern nicht um die Heuser ziehen können..
      Sowas war Pflicht…
      🙂

      Liken

  2. Spieler7 · Mai 1, 2007

    Glückwunsch!

    Schön, dass der kleine Flammenwerfer ein neues Zuhause gefunden hat! :yes:

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s