Traum-Vertrag ….. :-)


MOIN MOIN …  


Da ich nicht schon wieder ein Bild hier einstellen wollte , das nicht genug erkennen lässt , tippe ich euch den IDEALEN ARBEITSVERTRAG hier mal schnell von Hand ein…

ARBEITSVERTRAG FÜR GEWERBLICHE ARBEITNEHMER


§01 – Die Arbeitszeit beträgt VIER STUNDEN täglich . einschliesslich ZWEI STUNDEN für Frühstück und Mitagessen

§02 – Es darf keine KONTROLLE über Arbeit und Arbeitnehmer ausgeübt werden .

§03 – TAGESZEITUNGEN und Getränke NACH WAHL werden durch den Chef verteilt .

§04 – An ALLEN Arbeitsplätzen werden Getränke und Zigaretten KOSTENLOS bereitgestellt .

§05 – Der Chef darf sich NIE LANGWEILEN bzw. das offen zeigen .

§06 – Der Chef muss STETS FREUNDLICH sein und LÄCHELN .

§07 – Die Löhne werden INKLUSIVE der Überstunden am Monatsanfang IM VORAUS bezahlt .

§08 – Vor Antritt der Arbeit werden DREI MONATSLÖHNE als Pfand  gezahlt , um sich die jeweilige Arbeitskraft zu sichern .

§09 – Im Falle eines Streiks , werden die Löhne VOLL AUSBEZAHLT .

§10 – Die URLAUBSZEIT beträgt 90 Tage . REGENTAGE werden dabei NICHT mitgezählt .

§11 – Zu GEBURTSTAGEN , OSTERN , WEIHNACHTEN und NEUJAHR gibt es Alkoholika „satt“ ( nach Wahl ) .

§12 – Sollte einmal ein Arbeitnehmer WÄHREND DER ARBEITSZEIT einschlafen  , werden SOFORT alle lärmerzeugenden anderen Arbeiten eingestellt .

§13 – Für VERSCHLAFENE Stunden gbit es KEINERLEI Abzüge . Nach dem Wieder-Erwachen wird vom Arbeitgeber KAFFEE gestellt .

$14 – Die Vertragsbedingungen können NUR ZU GUNSTEN DES ARBEITNEHEMERS geändert werden . 

DATUM         ORT         FIRMA          UNTERSCHRIFT ( ARBEITER + CHEF )

STAY TUNED

 

   GB  

10 Kommentare

  1. greatmum · April 30, 2007

    Das ist Hammergeil!!!

    Liken

  2. Regina8 · Mai 1, 2007

    Hallo Bearchen,
    bin immer ein wenig rar, dennoch immer sehr gerne hier.
    Dieser Arbeitsvertrag ist genial, man könnte ihn noch ein wenig mehr ausfeilen, damit der Arbeitnehmer auch richtig zufrieden ist aber so im Großen und Ganzen, dürften die groben Dinge stimmen.. :-))Werde ihn mir kopieren und meinem Arbeitgeber unterschrieben vorlegen.
    Würde auch gerne Smileys mit einbauen, wie mache ich das???
    Gruß

    Liken

    • gummibaer007 · Mai 1, 2007

      Einbauen in den gedruckten Vertrag ?

      Liken

      • Regina8 · Mai 2, 2007

        Na ja, nicht in den Vertrag, aber hier so. Bin da nicht so firm.

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 4, 2007

        Ganz einfach , irgendeine Grafik mit gedrückter linker Maustatse und dem Mauszeiger Markieren , und dann copy und paste mit den Tasten STRG-C und STRG-V….
        🙂

        Liken

  3. boop_star · Mai 1, 2007

    Also den Vertrag würd ich auch unterschreiben…wenn der Stundenlohn 500€ pro Stunde beträgt, dann bin ich natürlich noch zufriedener 😉 .

    Liken

    • gummibaer007 · Mai 1, 2007

      frag doch mal an beim Chef….
      🙂

      Liken

      • boop_star · Mai 2, 2007

        Also, ich hab mich gefragt und habe mir gesagt, dass so ein Stundenlohn nicht realisierbar ist. *leider* :))

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 4, 2007

        Weeeeer weiss……
        *grins*

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s