Meine Schildersammlung

MOIN MOIN …  

Auf meiner eben schon erwähnten Rundreise kam ich auch endlich mal wieder beim berühmten Hamburger Sperrmüll-Kaufhhaus
STILBRUCH vorbei .
Da der Laden da ja eine „Tochter“ der Hamburger Stadreinigung ist , liefern die Sperr-Müller dort alles ab , was ihnen auf ihren Abhol-Touren noch brauchbar erscheint .

Ehrlich , ab und zu kann man da sehr gute Schnäppchen machen , doch für mich war schon wieder nichts dabei . ( Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einem älteren Staubsauger mit Beutel … )

Wie schon erwähnt , hab ich die Schnauze voll von meinem beutellosen , da der kleine Staubfilter sich sooo schnell zusetzt , das es schon an SAUGVERWEIGERUNG grenzt … 
Die Saugleistung lässt so schnell nach , das es sich , überspitzt gesagt , fast schon lohnt , die Krümel selbst aufzusammeln , es ist eben sehr äääärgerlich ….  
Und grad die ( für mich ) BESTEN Angebote bei Ebay , deren Preis sich einerseits eben sehr im Rahmen hält , und die ich andererseits wegen der Ortsnähe auch selbst abholen könnte VERPASS ICH IMMER WIEDER ….   *grummel*

ABER ICH SCHWEIFE SCHON WIEDER AB …  

Beim Stilbruch fiel mir auhc schon wieder so ein „Möchtegern-Tom Jones“ auf , deren es ja nicht wenige zu geben scheint . 
SEHT SELSBT …..  

2007-05-15 (3)


So ein Nummernshcild gehört an einen flotten BMW oder , wenns sein muss , an einen AUDI TT , aber doch nicht an einen ( ich glaub es war ein ) PEUGEOT …

STAY TUNED

   GB  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s