DIE AUFLÖSUNG … !!! :-)

MOIN MOIN …  

SOOOOO , jetzt will ich euhc nicht mehr auf die Folter spannen …
Am Freitag Morgen , als es in den LETZTEN ENDSPURT ging war ich soweit .
Ich hatte am VORABEND gemerkt , das die noch UNBEDINGT nötige helle Wolle VERSCHWUNDEN war , im Bermuda-Dreieck meines persönlichen Chaos .   Also radelte ich nach Billstedt und besorgte , was nötig war . Am Nachmittag sah es dann endlich GESCHENKFERTIG aus ….  

2007-05-25 (2)-Baeren

Dann musste ich „nur noch“ einen Karton organisieren , der die PASSENDE GRÖSSE hatte , bevor ich finalerweise dazu überging , mich „aufzuhübschen“ ( hahaaaa ) …
Bus- und Bahnfahrt dauerten viel länger , als gedacht , so das ich gegen 18 uhr endlich bei der Empfängerin ankam…

STAY TUNED

GB  

4 Kommentare

  1. Spieler7 · Mai 28, 2007

    Sehr schön hast du das gemacht! 😀

    Liken

  2. gummibaer007 · Mai 30, 2007

    D A N K E . . .

    Liken

  3. NetRat_WTX · Juni 1, 2007

    Jau perfekt 🙂

    Sieht so aus, als ob du im Gegensatz zu mir mit Wolle und Genädel begabt bist 🙂

    Liken

    • gummibaer007 · Juni 4, 2007

      vielleicht sollte ich ne zweite karriere als strickerin öder häklerin beginnen…
      🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s