Geheimnisvolle Geistige Beeinflussung … ???

MOIN MOIN …  

VERDAMMT , ich hab heute zu irgendwie GAR NIX Lust ……..  
https://i1.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a035.gif
Nachdem ich mich vorgestern und gestern regelrecht LEER GERADELT habe , bin ich heut morgen aufgewacht und wusste ÜBERHAUPT NICHTS mit mir anzufangen .
Jetzt ist es schon fast 18 30 , und es hat sich nichts geändert .
DAS EINZIGE , was im  Moment definitiv auf meiner Wunschliste steht , ist der FLUCH DER KARIBIK TEIL DREI im Kino zu sehen ( und ein LKW-Führerschein ) .  
Nicht einmal eine Tour nach Geesthacht konnte mich heute reizen . Vielleicht spielte es IN DIESEM FALL auch eine Rolle , ds ich von Vaddern und Stiefmutter am Freitag auf dem Geburtstag meiner Schwägerin wieder einmal „eine reingekriegt“ habe .
Die Grafik

HIER SIND DIE FAKTEN :

Ich hab meine Schwägerin am Tag vorher noch einmal angerufen , um nochmal anzufragen , wann es mit der Feierei denn losgehn sollte . Sie sagte so zwischen 17 Uhr und 17 30 . Und wenn ich früher kommen würde ? Dann könnte ich noch bei den Vorbereitungen helfen . Ein Kaffee und „ein paar Kekse“ seien auf jeden Fall immer „drin“ .
Doch da ich im Geschenkebasteln und sonstigen handwerklichen Tätigkeiten nochnie der Schnellste war *grins* (( was mir mein Alter schon immer VORGEWORFEN  hat und auch  weiter tut )) , wegen der VERSCWUNDENEN WOLLE und weil ich die Fahrzeit unterschätzt hatte, kam ich nicht nur NICHT FRÜHER , sondern sogar noch etwas später an . Und nach meinem FRÖHLICHEN HALLO in die Runde der anderen Gäste wurde ich von VATER UND STIEFMUTTER anstatt mit derselben oder WENIGSTENS ETWAS Freundlichkeit mit  „IST ES JETZT ETWA …… UHR ? DU WOLTEST DOCH FRÜHER KOMMEN UND HELFEN ! blablabla…blubberblubber “ begruüsst .    https://i0.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a038.gif
ICH HASSE ES WIE DIE PEST , wenn die beiden IMMER WIEDER Dinge falsch verstehen und mir ihr Mist-Verständnis an den Kopf werfen . Das bringt mich GANZ SCHNELL auf die sprichwörtliche Palme , ich sagte nur RESERVIERT ( an meine SM gewandt ) „GLAUBT DOCH WAS IHR WOLLTE , DAS TUT IHR DOCH SOWISO “ und „beschäftigte“ mich mit meinem Bruder , der uns den GRILLMEISTER gab . Mein Angebot , für ihn das Würstchenschwenken zu übernehmen , damit er auch mal futtern kann , hat er aber nicht angenommen . Er hat sich ebenso wie ich später mit der Nahrungsaufnahme beschäftigt .    https://i1.wp.com/www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a040.gif
Der Frustvulkan bricht bestimmt IRGENDWANN EINMAL aus , fragt sich nur , bei welcher „Gelegenheit“………
HEUTE JEDENFALLS hatte ich keine Lust auf Geesthachter Frust , wobei mein Angebot , für Papa vorne an der Treppe freizugraben , aber bestehen bleibt !!!

VERDAMMT ICH RED SCHON WIEDER VON WAS GANZ ANDREM ALS ICH EIGENTLICH WOLLTE !!!   https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/midi/teufel/a018.gif

Es ging ja um meine ( beeinflusste ? ) Unlust auf Tätigkeit heute . Hierzu möchte ich ALLEN DANACH DURSTENDEN ihren neuen „Krankenschein“ vorstellen  = 

Unlust-Bescheinigung

STAY TUNED

   GB  

2 Kommentare

  1. Spieler7 · Mai 28, 2007

    Die Bescheinigung könnte ich auch gut brauchen… 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s