HILFEEEE , DIE TOMMYS KOMMEN … :-)

MOIN MOIN …  

Einst haben sie unser Hamburg nur mithilfe der Amis bombardieren können , nu wollen sie uns auch noch besetzen…
Wie ich vor „etlichen“ Stunden mitbekommen habe , haben wir einen wirklich GROSSEN GAST in Hamburg , und zwar Lissbett von Englands ganzer Stolz , die ARK ROYAL …  



Wie ich hörte , is der Kahn zwar nur circa 260 Meter lang , während die Amis ihre schwimmenden Flugzeugkonservendosen meist so UM EINIGES länger als 300 Meter bauen .
ICH SELBST hingegen würde eher die U.S.S. NIMITZ bevorzugen…



Die macht dann doch ein bischen mehr her und gegen DIE wirkt die Royal wie ein übergrosser Fischtrawler..

STAY TUNED

   GB  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s