Neue "wissenschaftliche" Erkenntnisse …. :-)

MOIN MOIN …  

Allllso , NOCH ist die Sperre nicht so richtig wirksam geworden ….
Telefonanieren kann ich zwar nicht mehr , aber immer noch angerufen werden ( komisch das ) und mein Internet funzt auch immer noch ( nooooch….. )

Heute hatte ich ja schon 2 Vorstellungs-Termine und bei meiner Rückkehr einige Rückrufbitten auf dem ABW . Vielleicht geht da noch was , wenn ich meine letzten Euromünzen kleingewexelt und die nächstbeste Telefonzelle brutal belästigt habe …  
Der erste Termin war bei einer Zeitarbeitsfirma als VIELTELEFONIERER oder möglicherweise auch als Wachpersonal 
Die Grafik
Der zweite termin war im ANRUFZENTRUM einer Firma , die Drucker- und Tonerpatronen für Kopierer verkauft . Eine knappe halbe Stunde durfte ich neben einem der Verkäufer sitzen und zuhören , um mich besser entscheiden zu können .  
Diese Minuten haben mir wirklich viel Aufschluss gebracht . In puncto ANRUFENTRUM  fühle ich mich jetzt erst recht bestärkt darin , es zu versuchen . VOR ALLEM liegt mir wohl das , was man so als INBAUNT kennt , so etwas wie eine Beschwerde-HEISS-LINIE zum Bleistift . Ich hab mich ja auch in meiner Zeit als Elektriker oft mit Beschwerden von Kunden oder / und Hausmeistern beschäftigt und diese oft genug „ausbügeln“ können ….   https://i0.wp.com/cheesebuerger.de/images/smilie/sportlich/a010.gif
Zu VERKAUFEN im sogenannten AUTBAUNT traue ich mir in gewissem Rahmen ABER AUCH zu , wennn auch keine Druckerpatronen ……..
Die Zeit da hat AUF JEDEN FALL gereicht , mich darin zu bestärken , diese Beschätigungsmöglichkeit weiter zu verfolgen . DA könnt ich mich durchaus wohl fühlen …..

STAY TUNED

   GB  

8 Kommentare

  1. Frieling · Juni 5, 2007

    Das Leben meint es also immer noch gut mit Dir, sonst wärst Du schon abgeschaltet!

    Glückwunsch!

    Liken

  2. gummibaer007 · Juni 5, 2007

    Und was is , wenn die Sperre jeden Augenblick in Kraft tritt , wie sie es eigentlich sollte ?

    Liken

  3. greatmum · Juni 5, 2007

    Oh man, ich drück dir die Daumen, dass da endlich mal was positives für dich raus kommt. Du hast noch Chancen. Lass dich also nicht unterkriegen 🙂

    Liken

    • gummibaer007 · Juni 7, 2007

      ich hatte jetzt schon einige vorstellungsgespräche und sogar schon ne schnupperstunde…
      🙂
      demnächst vielleicht ein praktikum

      Liken

  4. Spieler7 · Juni 6, 2007

    Ich bin sicher, du findest was, vielleicht zunächst zum Überbrücken, ich drücke dir die Daumen! 🙂

    Liken

    • gummibaer007 · Juni 7, 2007

      danke für die anteilnahme….
      🙂
      Ich hab ein paar Sachen am „Kochen“….( köcheln auf kleiner Flamme “ )
      🙂

      Liken

      • gummibaer007 · Juni 19, 2007

        viel weiter bin ich immer noch nich …grrrrrr
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s