Stress , Stress , Stress….. :-)

MOIN MOIN …..  

Sonntag 17.06.
Bin heute mal wieder beim Papa gewesen .  Ich kam am Nachmittag und wurde gleich angeschnautzt , warum ich denn so spääät komme . Ich hätte doch schon am Mittag da sein sollen und können , wenn ich vom Fischmarkt gleich nach Geesthacht gekommen wäre……  
Woher er denn wisse , das ich auf dem Fischmarkt war, wollte er mir nicht sagen , aber ich kann mir ja denken , das es von einer meiner beiden Stiefschwestern die dort arbeiteten , gekommen sein muss ….. TYPISCH STIEFMUTTER – „BUSCHTROMMEL“
Und vor allen Dingen gign es ja gar nicht , von da aus gleioch nach Geesthacht zu trippeln . Ich musste noch was nachhause bringen , aber NACH SOWAS WIRD MAN NICHT GEFRAGT……..  
Wir haben uns dann ne Weile angeschwiegen , sind aber später dann beim Formel-1-Schaun wieder „aufgetaut“ .
Ich hab dann um kurz nach 21 Uhr  den Linienbus zum ZOB genommen , da ich MAL BENE NICHT MIT DEM FAHRRAD gekommen war . Selbiges wartete an der U-Bahn in Horn .

Montag 18.06.
Heute hatte ich endlich mal wieder 2 Vorstellungsgespräche . Eins davon war im neuen Millerntor-Hochhaus. Anstelle des schon lange abgerissenen Asbest-Hauses entstand ein wahrer GLASPALAST . Der vorige war eines der wenigen Häusern denen man hier min Hamburg nicht nachtrauern braucht ……
Das zweite Gespräch entpuppte sich als richige Schulung , bei der es darum ging , Mitglieder für eine große Verbrauchergemeinschaft zu gewinnen , über die mein bei INTERNETKÄUFEN , über eine KOSTENLOSE Heiss-Linie und z.B. beim Tanken Rabatte zwischen 5 % und 20 % gutgeschrieben und überwiesen bekommt .
Der MITGLIEDSBEITRAG nach der kostenlosen 14 TAG TESTPHASE , die von einer TELEFONISCHEN NACHFRAGE der Heisslionie abgeschlossen wird ,  liegt zwischen 3 und 4 Euronen pro Monat  ( 1 Jahr im Voraus )
Das lohnt sich für mich als Pleitgeier eh nicht und ICH BIN EINFACH KEIN VERKÄUFER , wie ich an zittrigen Händen und Schweissausbrüchen gemerkt habe ….
aber macht euch ruhig selsbt ein Bild UND LEST ALLE

Dienstag 19.06.
So denn , heut war nur Bewerbungsschreiben angesagt . Morgen geht  zu papi zum Betonherstellen für den Souterrainvorplatz…..

TSCHÜÜÜÜÜÜSSSS ERSTMAL…….
🙂

6 Kommentare

  1. Spieler7 · Juni 19, 2007

    Ich glaube, du bist fleissiger als so mancher, der einen bezahlten Job hat! 😀

    Liken

  2. greatmum · Juni 21, 2007

    So viel, wie du dich bewirbst, muss doch mal was klappen. Ich bewundere es, dass du noch nicht aufgegeben hast. Lass dich bloß nicht unterkriegen und bleib, wie du bist 🙂

    Liken

    • gummibaer007 · Juni 22, 2007

      Wie sehr hoffe ich , das es endlich mal klappt
      Grad wo ich hier im Webcafe sitze , hab ich auf meinem usb player wieder nen haufen vorbereitete bewerbungen
      Die aktuell eingetroffenen Antworten muss ich auch erst noch durchsehen…
      🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s