… im Reparaturmodus :-)

MOIN MOIN …  

Sonntag, 29. Juli 2007. Ich fühl mich heute sooooooo alt……   

Die Buddelarbeiten von gestern wirken noch DEUTLICH nach . Arme und Schultern schmerzen, die Beine erscheinen wie mit SUPERBLEI gefüllt und ich trau mich immer nochnich, die Blase an der rechten Hand aufzupieken .
Am frühen Nachmittag hab ich mal ein bischen rumtelefoniert. Weder meinen Bruder in Reinbek noch mein Elternhaus in Geesthacht schien telefonisch erreichbar zu sein.
Naja, wahrscheinlich sind die mal wieder unterwegs. Ich lass mir auf  meinem verglasten Balkon das bischen Sonne auf den Kopf scheinen, das selten genug zwischen den wolken hervorscheint.
Dafür musste ich sogar vom Bett aufstehn .

*Ääääächzzz*

STAY TUNED

   GB  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s