"Selbstmordgedanken" …. :-)

MOIN MOIN …  

Obwohl ich solche in letzter Zeit sicherlich schon mal gehabt habe , haben sie mit DIESEM Ereignis dennoch nichts zu tun , eeeehhhrrlich …..

Als ich mich vorhin auf den Weg hier ins Webcafe machte , habe ich die nächste Straße überkweert ( unweit der Ampel … ) und es dabei doch TATSÄCHLICH fertig gebracht , einen von links HERANRAUSCHENDEN Kleinwagen zu ÜBERSEHEN . *UUUPSSS*
Die Blechwarze war „bemannt“ mit zwei jungen , gut aussehenden Damen, die mich erst etwas erschrocken anstarrten , das WARUM-WIRFST-DU-DICH-VOR-UNSER-AUTO noch in die Gesichstzüge gemeisselt, dann aber weiter fuhren .   

Mist , warum hatte ich dem Augenblick keine trüben Gedanken ?
Wer weiss , ob ich dann nicht GEZIELTER auf die Strasse „gerast“ wäre …..
Aber mal SCHMERZ BEISEITE , hier angekommen , war ich trotzdem noch etwas zittrig , weswegen ich mir gleich bei PENNY hier im EKZ eine BILLIGE COLA gönnen werde …  

Morgen werd ich mal wieder das B.I.Z. „erstürmen“ , es warten sicherlich wieder viele Stellenanzeigen darauf , in meinen Listen und Bewerbungen „verwurstet“ zu werden  
Irgenwann muss ich doch mal Glück haben … bei bei erstmal …  

   STAY TUNED 

9 Kommentare

  1. Regina8 · August 21, 2007

    Wünsche dir jedenfalls viiiiiiel Glück. Ja! 🙂

    Liken

    • gummibaer007 · August 23, 2007

      bei deeeme glück , das ihr mir schon gewünscht habt , kanns doch irgendwie nicht mit rechten dingen zugehn …
      😦

      Liken

      • Regina8 · August 25, 2007

        N bissel musst du auch dran GLAUBEN, wenn wir es dir wünschen kannst du nur das Beste draus machen. hm ? :-))

        Liken

      • gummibaer007 · August 27, 2007

        ich geb wie immer mein bestes….
        🙂

        Liken

  2. Spieler7 · August 22, 2007

    Irgendwann muss es klappen! :yes:

    Liken

  3. greatmum · August 28, 2007

    Bin froh, dass da nix passiert ist! Kannst doch nicht so nen Mist machen! Auch wenn du es jetzt nicht hören möchtest: Wenn du wirklich mal den Gedanken wieder hast, dann denke auch bitte an die Menschen, die im Auto sitzen. Vielleicht hättest du sie mitgenommen, oder sie wären ihr Lebtag nie über den Schock weggekommen. Du bist zu lieb, um so etwas zu wollen, oder?

    Du musst doch irgendwann endlich mal Glück haben. Deine Pechsträhne muss nun wirklich mal aufhören. Wie immer wünsche ich dir, dass es endlich mit Arbeit klappt und dass es dir besser geht. Hast immer noch so’n Ärger mit dem AA? Und was ist wegen deiner Wohnung? Was ist da rausgekommen?

    Ich drück dich ganz lieb

    Liken

    • gummibaer007 · August 29, 2007

      Wenn bis zum September alles gllatt geht is diie wohnung gerettet
      aber du weisst ja , ich bin immer pessimist…
      😦
      Danke fürs drücken …
      🙂

      Liken

    • gummibaer007 · Oktober 4, 2007

      Danke , ich drücke virtuell zurück….
      🙂
      Möglichwerweise hat sich ja ein leicht heller schein da am horizont abgezeichnet….
      🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s