Attacke mit ner vollen Breitseite …. :-)

MOIN MOIN   …  

Donnerstag, 23.August 2007, ufff, ich bin mal wieder geschafft!  
Inklusive heute war ich jetzt ZWEI MAL in dieser Woche eim BIZ zum Stellenanzeigen-Suchen. Heute auch deswegen, weil ich beim Besuch im FITS keinen freien Computer fand, an dem ich dann auch meine Mails hätte nachgucken können.
Das Risiko, EBEN DAS trotz Verbotes im BIZ auch zu tun, war mir wegen der Rausschmiss-Gefahr zu groß. So saß ich nun auf einem Haufen ausgedruckter Seiten, die ich mittlerweile ALLE in meine Computerliste eingetippt habe.  

Doch NICHT NUR DAS, ich habe auch für ALLE Adressen Bewerbungsschreiben verfasst, auch für die OHNE Emailadresse. Und „Zuguterletzt“ habe ich die MIT EMAILADRESSE eben noch per Internetcafe um die Ecke „erstversorgt“. Das waren mal eben wieder 45 (!!! ) Emails, die an einen Bruder natürlich nicht mitgezählt. Zusammen mit den Adressaten, der Emailadressen ich vielleicht noch herausbekomme, sind das rund 60 ( !!! ) Bewerbungen…  
WARUM LÄSST DER ERFOLG NOCH AUF SICH WARTEN ?  

   STAY TUNED 


2 Kommentare

  1. Spieler7 · August 29, 2007

    Auch wenn es sich bestimmt blöd anhört: Nur nicht die Geduld verlieren…

    Liken

  2. gummibaer007 · Oktober 4, 2007

    Hmm….. ich war letztes ma bei ner andren bearbeiterin als sonst..die mekelte auch viel
    unter andereem soll ich meine schreiben viel mehr perosnalisieren und dafür im web über die jeweiligen firmen nachsuchen….
    😦

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s