AUUU WARS – Episode 1 – Das dunkle AUUU …. :-)

MOIN MOIN   …   

Montag, 27.August 2007, jetzt sitze ioch mir hier schon wieder seit Stunden IM WAHRSTEN SINNE der Worte den hintern platt. Was tut man nicht alles für seine Bewerbungen ?
Ich habe weiter Bewerbungen nach Datum geordnet und aufgelistet, eine neue Terminliste erstellt, Anrufe beantwortet, Rückrufe getätigt, Termine vereinbart…  

Ufff, da is grad wieder einer reingekommen, jetzt hab ich nen neuen Termin für Mittwoch 11 Uhr in Ahrensburg, da kann ich wieder schööön mit dem Fahrrad hinstrampeln……  
Ich habs eben kontrolliert, ich hab jetzt noch 23 Euronen und ein paar Zerquetschte. Weil mein Telefonguthaben auf nur noch knapp 1 EURO geschrumpft ist, bin ich GEZWUNGEN, 15 EU für ein neues Guthaben rauszuschmeissen, SONST IS ESSICH mit Bewerbungen, bleiben 8,xx übrich und der MONAT IS NOCH NICHT VORBEI…  
Nu kann ich das Geld aber NICHT fürs Mampfen einplanen ( ich bin schon wieder hungerich ) , ich brauch jetzt gleich noch MINDESTENS  1 EU ( je nach Internetcafe ), um meine Emails runterzuladen, wenn es geht, zu beantworten, neue zu verschicken, um NEUE EMAILADRESSEN zu suchen und um das hier zu posten.  
Da werd ich wohl ALLE TERMINE der nächsten Zeit AUSSCHLIESSLICH mit dem Fahrrad ankurven müssen, und das, wo ich STEISSBEIN und SITZFLEISCH eigentlich schon GENUUUG abgenutzt habe *grins*
AUUUUUaaaa , ich brauch ne neue Kehrseite….   

   STAY TUNED 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s