"Du bist ja zuuu dusselich … !!!"

MOIN MOIN   …  

Sonntag, 26.August 2007, dieses ist eines meiner Lieblingszitate des heutzutage LEIDER nur noch wenig bekannten großen deutschen Weisen ALFRED TETZLAFF.
Als ich vorhin als DER LETZTE ( lieber DER , als DAS *grins* ) meinen Bruder und seine Frau nach der After-Tauf-Party verliess, dackelte ich zur Bushaltestelle, wo ich laut Fahrplan ( … ) noch etwas über ZWANZIG MINUTEN bis 20 Uhr warten musste.   

Leider fährt der besch…. Bus nach Bergedorf Sonntags nur EIN MAL PRO STUNDE, was mich noch etwas ungeduldiger warten ließ. Gut möglich, das die 2 stäääändig ( neiiin , nicht über mich ) kichernden Mädchen die ebenfalls an der Bushaltestelle warteten, zu der Ungeduld beitrugen.
Mein einziger Zeitvetreib dabei war mein Mp3-Player, der mit dessen Ärgerlichkeit ich mich mittlerweile abgefunden habe. Aber nu ZURÜCK ZUR DUSSLICHKEIT. 

Der Bus kam pünktlich, und als ich ihn bestieg, schien meinem Heimweg nichts mehr im Wege zu stehen. Da ih mich wieder meinem Buch widmete, merkte ich erst nach 2 Haltestellen, das „mein“ Busfahrer irgendwie FALSCH ABGEBOGEN sein musste……
….und als ich einen Blick auf das Haltestellenschild warf, das nur noch eine ( ! ) und zwar die FALSCHE BUSLINIE auswies, sah ich dann doch ein, das ich sooooo nicht nach Hause kommen würde…  

ZURÜCKZULAUFEN und zu versuchen, den RICHTIGEN BUS zu erreichen, war ILLUSORISCH, und da der SCHEI…. Bus so selten fährt, bin ich eben ZU FUUUSS den weiten Weg zur S-Bahn gelatscht, was in DEEEN Schuhen nun wirklich kein Vergnügen war, doch NOCH EINE STUNDE zu warten, hätte ich nicht ausgehalten.   
So verlor ich eben anstatt eine GANZE STUNDE mit ZU FUSS GEHN und dem Umweg über den Hauptbahnhof“nur“ etwa zwischen 30 und 40 Minuten. ALLLERDINGS half mir dabei auch, das ich beim Unstieg auf die U-Bahn am Berliner Tor SEKUNDENGENAU den passenden Zug erwischte und auch an der HORNER RENNBAHN nicht auf den Bus WARTEN musste.  

   STAY TUNED 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s