FAST AM BODEN


Sonntag, 21.Oktober 2007, 17 Uhr 23
Ich fühle mich völlig erschöpft, so platt, wie ein Pfannkuchen, der runtergefallen is, so als würde ich, genau wie ELTON, für den New-York-Marathon trainieren…    🙂
Ich habe mich mit müden beinen zum meinem Lieblingsinternetcafe geschleppt, um mich als (NOCH) lebendig zu melden. Das Eimerchen hab ich zumindest in der vergangenen Nacht nicht gebraucht. Ich hab mich eigentlich hauptsächlich hinausbegeben, um noch zum Hauptbahnhof zu fahren, um da die Apotheke um Wick Medinait zu erleichtern. Das Gesöfff hat mir schon mal geholfen, warum nicht diesmal auch, irgendson andres erkältungsmittelchen kanns vielleicht auch noch sein. Irgendwofür muss das Geldverdienen ja gut sein….   🙂
Selbst auf die Gefahr der Verschlimmerung hin würde ich morgen arbeiten wollen. Ich versuche, niemanden im Stich zu lassen und aus diesem Praktikum mehr werden zu lassen, logo. An dem Hotelauftrag hängen vielleicht auch folgende. Irgendwie wird es gehen (MÜSSEN). Im meiner alten Firma, ganz besonders kurz vor der Pleite, hätt ich mir das zehn mal überlegt….
Achjaaaa, da fällt mir noch was ein. Freitag schon hat mein Pechmagnet wieder zugeschlagen. Auf dem Weg zur Arbeit steckte ich mir einen Zwanziger in die linke hintere Hosentasche, um mir was nebenbei zu leisten. Doch als im am Bahnhof BERLINER TOR von der Ubahn hochkam un in meine Tasche griff,….   😦
Irgendwie muss es dem Schein da drinnen zu heiss geworden sein, najaaaa, bei einem Typen wie mia…….   🙂
Erst dachte ich noch, ich hätte ihn zuhause vielleicht doch auf dem Bett liegen lassen, als ich mich anzog, aber bei der Nachkontrolle abends war und blieb er verschwunden, grmblfx….

10 Kommentare

  1. deleted user · Oktober 21, 2007

    Gute Besserung!

    Liken

  2. gummibaer007 · Oktober 21, 2007

    danke….hast du den vor-eintrag gesehen?
    🙂

    Liken

  3. Spieler7 · Oktober 21, 2007

    Geklaut, oder?

    Gute Besserung!

    Liken

  4. strange · Oktober 22, 2007

    Schiete dat… aber wenigstens gute Besserung!

    Liken

  5. greatmum · Oktober 22, 2007

    Oh man, ich hoffe, es geht dir heute besser!!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s