Amazonen über die Klinge springen lassen… :-)


MOIN MOIN …   

Ja hallooohooo, ich bins nochmal…  

Da sich meine Situation ja etwas gebessert hat, habe ich mich dazu hinreissen lassen, MAL EBEN SO wieder etwas von AMAZON.DE zu bestellen. Nach längerem Suchen und telefonischer Rücksprache mit einem Kommuisssar in München  entschied ich mich für 4 Bände aus 2 verschiedenen Perry-Rhodan-Kurzserien. ein bestimmter Band, nämlich die Nummer FÜNF VON SECHS  aus der Kurzserie LEMURIA, die ja schon ein paar Tägelchen auf dem Buckel hat, fehlte mir aus einer meiner letzten Amazon-Bestelllungen ja immer noch. Er war damals angeblichn versand worden, kam aber nie in meinem BK an.   
Da ich zu dem Zeitpunkt erstmal keinen Bock hatte, mit einer ZWEITBESTELLUNG das doppelte Geld für eine einzelne  Ware zu bezahlen, schob ich es erstmal auf DIE LANGE BANK und vergaß es dann irgendwann einfach.  Irgendwann wurden meine privaten Sorgen ja auch IMMER GRÖSSER, so das mein Hobby DAS LESEN, bis auf meine WÖCHENTLICHE DOSIS Perry Erstauflage, ohne die ich nicht richtig leben kann, immer weiter in den Hintergrund rückte.   
Nu wollte ich bei ARMERSOHN das verpasste nachholen und meine Sammlung um eine weitere Kurzserie, derer INKLUSIVE DER GANZ NEUEN noch drei auf mich warten, erweitern. Doch ERRRRSSSTENS haben die  den Lemuria-Band nicht mehr im EIGENEN ANGEBOT, was ja auch teurer als der sogenannte MARKETPLACE  mit allerlei  ach so gut bewerteten Anbietern von GEBRAUCHTBÜCHERN wäre, aber egal, und  ZWEEIIITENS geht über diesen Margetplees die Kaufoption AUF RECHNUNG nicht…!!!  
Da mein OFFIZIELLES Konto derlei Abbuchungen trotz ERLEICHTERTER Lage auf absehbare Zeit nicht mehr zulässt, war die Analzone EBENSO ABSEHBAR für mich „gestrichen“. Nun guuugelte ich eben mal nach dem Begriff ONLEIN-BUCHHANTEL und stiess dabei auf BUCH.DE, die NICHT NUR allerlei Optionen mehr haben, sondern sogar auch eine SELBSTABHOLUNG in einer THALIA-Buchhandels-Filiale meiner Wahl anbieten, RUUUMMMSSS, sie hatten den Zuschlag!!!   
Nun, da ich mich ja wieder  an richtige Arbeit gewöhnt habe, brauche ich in den Pausen, SO ES DENN WELCHE GIBT, auch wieder meine „alte Entspannung“. Ein GROSCHENHEFTCHEN reicht längst nicht für eine ganze Woche!
Sooooo denn, ich will gleich noch n bissl was futtern, und mich vor die Glotze fleezen, GEHABT EUCH WOHL..

   STAY TUNED 

8 Kommentare

  1. Frieling · Oktober 26, 2007

    Du bist heute wohl wieder voll in Äktschn!

    Liken

  2. Spieler7 · Oktober 27, 2007

    Von Buch.de habe ich auch schon viel Gutes gehört. Viel Spass mit den Raumfahrern!

    :wave:

    Liken

    • gummibaer007 · Oktober 27, 2007

      danke, danke, danke…..
      🙂
      und wwas liest du denn so?
      🙂

      Liken

      • Spieler7 · Oktober 27, 2007

        Hier hast du eine Auswahl: 😉

        http://literaturzeitschrift.blog.de/?tag=spieler7

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 27, 2007

        von karin slaughter hab ich auch shcon ein paar sachen, allerdings falln mir grad keine titel ein….
        🙂
        ich hab auch die kay-scarpetta-reihe von patricia cornwell sehr gern, besonders , wenn sie von dana scully vertont werden…
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · Oktober 27, 2007

        Sind das Hörbücher?

        Die Kay-Scarpetta-Reihe lese ich auch gerne, ich finde allerdings, dass die letzten Bücher nicht mehr so gut sind, diese ganzen persönlichen Probleme der Figuren sind mir zu düster.

        Liken

      • gummibaer007 · Oktober 27, 2007

        du weisst doch, ich mags düster….
        🙂
        aber nicht, das ich bald in nen düstren verhörraum kommen könnt…
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s