Wochenende? Was isn Wochenende???


MOIN MOIN …   

Samstag, 27.10.2007, 18:32
Die Arbeit im Hotel heute war nicht gaaanz so anstrengend wie befürchtet….  

Da wir heute sehr gut vorankamen, ham wir sogar schon um 17 Uhr Feuer-Evening gemacht. Mein Scheffchen musste mich regelrecht bremsen („Was, du wolltest NOCH einen Raum machen?“).   
Was mich allerdings WIRKLICH GESTÖRT hat, war die regelrechte HITZE. Irgendein Dorftrottel hat nach der teilweise kräftigen KÄLTE der letzten Zeit, die frisch in Betrieb genommenen Heizungen in den neuen Zimmern auf VOLLE PULLE  gestellt, bzw. STELLEN LASSEN, aaarrgghhh…..  
Das hin und Her ist auch nicht gerade Balsam für meine Erkeltung. Naja, für heute hab ichs jedenfalls überstanden. Mangels guten Fernsehprogrammes zieh ich mir, wenn ich nachher zuhause bin, die Massen an Aufgenommenem rein. Gleich nach dem Internetcafe hier geht zum Penny fats gleich nebenan und danach wir schön Essen gekocht. Ich hettt ma wieder Bock auf NUDELN MIT KÄSESOSSE. Ausserdem könnt ich noch Margaritze, Brot, wurst, Käse und vielleicht ein paar NASCHKALORIEN gebrauchen. Ab nächste Woche gitb bei Penny auch wieder einiges interessantes, schaun mer mal….
WER HAT MORGEN LUST AUF AUSSCHLAAAAFEN???


   STAY TUNED 

6 Kommentare

  1. Spieler7 · Oktober 27, 2007

    Denk dran, morgen die Uhr eine Stunde anzuhalten! Nicht, dass du zu früh aufstehst… 😉

    Liken

    • gummibaer007 · Oktober 27, 2007

      lieber zu früh als zu spät….
      🙂
      ich hau hier sicherheitshalber gleich mal ab…
      🙂

      Liken

  2. greatmum · Oktober 29, 2007

    Wie geht es dir denn jetzt?

    Liken

    • gummibaer007 · Oktober 29, 2007

      ich hab mich zumindest wieder asn arbeiten gewöhnt….
      🙂

      Liken

      • greatmum · Oktober 30, 2007

        Und ich hoffe, es wird belohnt und du hast sie noch länger 😉

        Liken

      • gummibaer007 · November 2, 2007

        ich hoffs auch , im moment sieht es sehr gut aus…
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s