Fiiinaaaleee , oohoooo……

MOIN MOIN …   

Montag, 29.20.2007
Soooooo, wir sind beim Hotelumbau in der Endphase. „Meiner“ Zuständigkeit fehlt jetzt noch die Zimmerbeleuchtung in der dritten Etage. Morgen früh muss ich da mal wieder allein hin fahren , Scheff hat mal wieder zu tun, ist aber wirklich wichtig…
Wie es morgen dann mit seinem Helfer der letzten Tage und dem, der eigentlich AUCH kommen wollte, aussieht,  weiss ich nicht. ICH hab für einige Stunden genug Material zum „Verballern“.  

Heut war ja auch wieder einiges los. Erstmal kam mein Scheff ziemlich spät, um mich abzuholen. Der Verkehr heut war richtig schei….    
Ich habs ja selsbt auch gemerkt, als wir uns dann zumsammmen auf den Weg zum Hotel gemacht hatten. Meine Arbeit ging mir dann, als wir endlich da waren recht gut von der Hand. DOCH PLÖTZLICH wieselte einer der FLIESENLEGER wie wild um die Ecke und PRESCHTE regelrecht in die neue Dusche des Zimmers, in dem ich grad am Basteln war. Hintergrund dieses Versuches, einen Geschwindigkeitsrekord zu brechen, war, das er sich etwas VON DER SÄURE, mit der er den Mörttelstaub an den Fliesen abwaschen sollte,  in die AUGEN GEHAUN hatte. Unschönes Ding, er sah ein wenig rotäugig aus nach dieser Kurzdusche, fühlte sich aber noch recht wohl, und weigerte sich, zum Arzt zu gehen…..   
Von dem besch… ROT in den Treppenhäusenr hab ich ja schon erzeelt, doch was die Malers sich da in den Fluren ANGEKNIFFEN haben, spottet fast jeder Beschreibunk…..  
Die Flure sind gleichzeitig teilweise in FROSCHGRÜN und teilweise in NEONGRÜN gestrichen worden , beides zusammen in EINEM FLUR !!!! Leute , gaaaanz ehrlich, das ist doch OPTISCHE KÖRPERVERLETZUNG !!! Wer sich das ausgesucht hat, sollte in BRIAN-Manier GESTEINIGT oder zumindest zurückentwickelt und danach ABGETRIEBEN werden, das ist echt pervers …. (wurgs)  
Als ich mich davon erholt hatte und mit der zweiten Etage durch war, war Scheffchen mal wieder weg. Da ich sein Helferlein auch grad nicht auftreiben konnte, um zu fragen, wie lang er eventuell noch machen wolle, räumte ich meinen Kram zusammen und schloß unsre grosse Werkzeugkiste ab. Als ich dann endlich VOM HOF RITT, war es viertel vor 6, und ich sah grad meinen Bus wegfahren…
Da mich ja aber nichts vorantrieb, wartete ich GEDULDIG ( ja auch das kann ich sein … ) auf den nächstfolgenden. Ich hätte noch einen andren nehmen können, der dann DIREKT nach Billstedt gefahren wäre, merkte das aber WIEDER MAL ZU SPÄT… 

Jetzt, wo das Ende der Zimmerbeleuchterei sooooo nahe ist, bin ich UNLOGISCHERWEISE fast schon heiss auf die Arbeit, BIN ICH SCHON WIEDER KRANK ???   
Na dann, ich hau mir mal wieder vor die Glotze und harre der Dinge, die mich morgen erwarten. Meine Wecker sind gestellt, auf gehts buam…..  

   STAY TUNED 

11 Kommentare

  1. greatmum · Oktober 30, 2007

    Was kommt, wenn die Arbeit dort erledigt ist. Behält dich dein Chef? Hat er schon was gesagt? Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!

    Liken

    • gummibaer007 · November 2, 2007

      WENN die arbeit dort erledigt ist, geht es woanders weiter
      im moment sieht es sogar so aus, als ob ich demnächst nen eignen firmenwagen für nenh gross auftrag brauche….
      🙂

      Liken

  2. strange · Oktober 30, 2007

    Kriegst du bei dieser Farbzusammenstellung wenigstens Schmerzensgeld fürs Arbeiten? 😉

    Liken

    • gummibaer007 · November 2, 2007

      sach ma eeehrlich , glaubt du dran ….?
      🙂

      Liken

      • strange · November 4, 2007

        Hoffen, nicht glauben 😉

        Liken

      • gummibaer007 · November 5, 2007

        ich bin doch ein „hoffnungsloser fall“…….
        🙂

        Liken

      • strange · November 11, 2007

        Na, jetzt aber nicht so pessimistisch 😉

        Liken

      • gummibaer007 · November 12, 2007

        na , viiiiel grund zum optimismus hatte ich in letzter zeit nun auch nicht…..
        🙂

        Liken

      • strange · November 13, 2007

        Klar, aber man sieht doch einen kleinen Silberstreifen am Horizont, oder?

        Liken

  3. Spieler7 · Oktober 30, 2007

    Schönen Feierabend, hast du dir verdient!

    :wave:

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s