Back to School…..Züruck auf die Schulbank :-)

MOIN MOIN …   

Montag, 26.11.2007
Jajaaaa , auch mich gibt es noch ….  
Wie ich letztens schon berichtet hab, geh ich ja jetzt wieder in eine Art Schule .
Die SBB ist eigentlich nicht viel anders als FITS Jobkonzepte , wo ich im Juli schon zu einem Bewerbungstraining war . Die Einführung war annähernd gleich, sogar den „obligatorischen“ Scheck für die „Fahrtkosten“ ( nach KM , nicht nach Fahrpreis ÖPNV ) gab es heute .
Ich war ja schon Donnerstag da, natürlich PÜNKTLICH kurz vor 0800 , hatte mich aber im Datum vertan…  
Samstag bin ich ja wie geplant zur Wohnungs-Einweihung einer Bekannten im Haus gegenüber gegangen . Eigentlich hatte ich gedacht , mich an einer oder zwei Flaschen Bier „festzuhalten“ , doch dann schloß ich Bekanntschaft mit einem GÖTTERGETRÄNK  namens RED BULL MIT JÄGERMEISTER ( oder umgekehrt )  
Es blieb nicht bei dem einen Glas , denn das Aufpeitschende des Energydrinks und das Einlullende däs Maistajägers *hicks* passten zu gut zusammen . Ich befürchtete mit klarem Verstand schon , der nächste Morgen könne GRAUSAM werden .   
Zu den nicht mehr gezählten Bieren und den Wachaufgehschlafen-Drinks kamen noch ein paar Becher Kaffee , so das die NACHT bis in den nächsten TAG hinein um etwa 0430 dauerte .

Wie ich angekündigt hatte , verbrachte ich noch ein PAAR STÜNDCHEN mit meiner Glotze bevor ich so um halb acht rum GEN FISCHMARKT zog , zur üblichen Helferei . An Mampf gönnte ich mir vorerst nur zwei kleine Würschtl und zwei Kaffe , die Nachtimbisse nahmen noch zuviel Platz in Anspruch .
Nach dem Fischmarkt tourte ich nochmal nach Geesthacht um einem E-Herd neues Leben einzuhauchen und ein paar Schränkchen aufzustellen . Ein paar Euronen vom Fischplatz und die folgenden verschafften meinem Portemonnaie eine Atempause.

Trotzdem ich recht spät schlafen ging , kam ich kurz nach 6 heut problemlos in die SENKRECHTE . Es war scheisskalt geworden, was mich am Nachmittag zum Stöbern bei TOOM veranlasste, wo ich in mein Winter-Autfitt inverstierte ( Ich danke dem Sonntag )
Da ich ja morgen schon ZWEI , Mittwoch  EINEN und Donnerstag wieder ZWEI VORSTELLUNGSTERMINE ( bis jetzt… ) habe , lleiste ich mir morgen früh wahrscheinlich eine 3-Tage-Karte für 15 Teuronen , die allemal billiger WÄRE , als das , was ich in den Tagen trotz Fahrrad vielleicht verfahren würde…  

Die restlichen Kröten vom ‚Scheck könnte ich dann als „Zubrot“ in die Kosten einerNORMALEN Monatskarte für den Großbereich , die ich mit neuem Job garantiert brauchen werde , gesetzt den Fall , es klappt endlich damit , investieren…..
Achja , von den viiiielen Emailbewerbungen , zwischen 70 und 80 mittlerweile , kamen die 5 bishererlangten Gesprächstermine und etwa ebensoviel ABSAGEN zustande , eine bisher SAUSCHLECHTE QUOTE an Reaktionen…..  

   STAY TUNED 

Das Internet ist des Teufels…. :-)

MOIN MOIN …   

Mittwoch, 21.11.2007
Sooooo ein Mist…!!!
Da bekomm ich nun auf meine Meels auch schon diverse Antworten, und dann sind doch tatsächlich die meisten davon von einem ominööösen MAILER-Dämonen…..  

Dabei hab ich als ehemaliges Opfer eines christlichen Kinderheimes doch damit eher weniger zu tun…  

   STAY TUNED 

Die MATRIX hat dich…!!! :-)

MOIN MOIN …   

Mittwoch, 21.11.2007
Siehste, ich habs doch gewusst!

Mein besch…eidenes Leben KANN NICHT das sein, was es sein SOLLTE…  
Die MATRIX hinterlässt überall Zeichen, an denen man sie erkennt. Ich glaub, da hinten seh ich schon die Typen mit den DUNKLEN BRILLEN…..  (und das, wo ich so schlecht rennen kann…)  
matrix-kompressor

   STAY TUNED 

Deer grooooße Unbekannte… :-)

MOIN MOIN …   

Mittwoch, 21.11.2007
Ich hab doch vielen von oich sicherlich schon ma erzeelt, das ich öfters ANONYME ANRUFE bekomme.

Wie schon zu vermuten, hat dieser KNÜLCH dabei natüüürlich immer seine Telefonnummer AUSGEBLENDET (Kuckuck, du siehst mich nicht…)  
Nun hat dieser SPINNER, der bisher NOCH NIE WAS GESAGT ( nicht mal gestöhnt) hat, sich das erste Mal geäussert, was heissen soll, vor sich hin GEPFIFFEN. Achjaaa, vor ein paar Tagen spielte er 2 mal am Hörer DEN KLEINEN NILS ab.
Kann mir jemand sagen, was das werden soll…???

   STAY TUNED 

Schwarzes Loch im Internet… :-)

MOIN MOIN …   

Mittwoch, 21.11.2007
Wie ich schon berichtet hab, war ich bis gestern määäächtig am Bewerbungsschreiben.   Am vorläufigen Ende sind dabei ganze 87 Stück (!!!) bei rausgekommen.

Gestern abend hab ich nach der Schreiberei 66 Stück (!!!) davon als Emails verschickt.  
 Doch bisher ( morgens um 10 ) hab ich grad mal schlappe 2 Anrufe zu verzeichnen…..uuuuuund einer davon war die Antwort auf eine Bewerbung VOM AUGUST (!!!)….  
Dieser eine ergab einen Termin für nächste Woche Dienstag, und morgen beginnt schon das neue Bewerbungstraining.  
Bei früheren „Internet-Attacken“ hatte ich am nächsten Morgen bestimmt schon 6 Anrufe ( aktuelle ). Gibt es irgendwo im Web ein gaaaanz tiefes Loch, das meine Meels verschluckt hat oder ist da irgendwoanders ein SUPERSTAU…???  

   STAY TUNED 

Verlixte Doppeldeutigkeiten… :-)

MOIN MOIN …   

Mittwoch, 21.11.2007
Najaaaa, ich meine, die Belgier können demonstrieren, wofür sie wollen.   

Aber sagt doch mal ehrlich, Ihr da draußen an den Bildschirmen, will die Frau da im Vordergrund, mit dem KOMISCHEN GEBIILDE da in ihren Händen,  WIRKLICH für Selbstständigkeit demonstrieren oder NICHT EHER DOCH für……..?
belgien-samen-demo

   STAY TUNED