Das Internet ist des Teufels…. :-)

MOIN MOIN …   

Mittwoch, 21.11.2007
Sooooo ein Mist…!!!
Da bekomm ich nun auf meine Meels auch schon diverse Antworten, und dann sind doch tatsächlich die meisten davon von einem ominööösen MAILER-Dämonen…..  

Dabei hab ich als ehemaliges Opfer eines christlichen Kinderheimes doch damit eher weniger zu tun…  

   STAY TUNED 

19 Kommentare

  1. strange · November 22, 2007

    Warum solltest du von SPAM verschont bleiben? 😉

    Liken

    • gummibaer007 · November 23, 2007

      mailer dömon is doch kein spam

      Liken

      • strange · November 23, 2007

        Leider manchmal doch 😦

        Liken

      • gummibaer007 · November 26, 2007

        echt?
        hab ich noch nie erlebt….
        waren bei mir bisher immer fehlermeldungen wegen tippfehler in der adresse usw….
        🙂

        Liken

      • strange · November 27, 2007

        Das ist eigentlich auch deren Aufgabe, nur die Spamer mißbrauchen das, weil sie denken, daß man diese Mails eher liest als normale Werbemails…

        Liken

      • gummibaer007 · November 27, 2007

        is ja auch der fall
        aber werbung wird da eh gleich weg ge ickst

        Liken

      • strange · November 28, 2007

        Naja, sie haben ihr Ziel dann aber erreicht, du hast ihnen deine Aufmerksamkeit geschenkt…

        Liken

      • gummibaer007 · November 30, 2007

        wenn es sich nicht für sie lohnt ist es vergebliche liebesmüh…
        🙂

        Liken

      • strange · November 30, 2007

        Das rechnet sich durch Masse. Wenn nur jeder 10.000 was kauft. Dann hast du bei 10 Mio Spam-Mails schon richtig was verdient…

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 1, 2007

        aber bei den meeler dämonen hab ich noch nie was gesehn was nach verkauf aussah…….
        🙂

        Liken

      • strange · Dezember 3, 2007

        Soll ich dir mal ein paar Beispiel-Mails schicken? 😉

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 6, 2007

        sofern sie nicht gewierust sind klaaaaar…..
        🙂

        Liken

      • strange · Dezember 7, 2007

        Wenn ich nachher mal am Desktop bin…

        Liken

      • gummibaer007 · Dezember 7, 2007

        kanns kaum erwarten….
        🙂

        Liken

  2. gummibaer007 · November 23, 2007

    mailer dömon is doch kein spam

    Liken

  3. Opula · November 24, 2007

    Das ist ein Dämon!
    Er wandelt die Mail-Addys deiner Freunde um und leitet die Mails geradewegs zur Hölle weiter, sodass deine Freunde niemals nicht all deine Engelsbotschaften, lustigen Präsentationen und lebenswichtigen Kettenmails erhalten!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s