FINAAALE…OHOOOO…!!! :-)

MOIN MOIN …   

Freitag, 21. Dezember 2007
Ufffff, geschafft…!!!
Heute ist ja der letzte Tag hier an der SBB. Ich schreibe deshalb auch mal ausnahmsweise vom PC-Schulungsraum aus… 
TROTZDEM ich ja einerseits froh bin, oder es sein SOLLTE, dieses neue Bewerbungstraining endlich fertig zu haben, hab ich
doch IRGENDWIE so ein etwas wehmütiges Gefühl, und obwohl ich ja die Woche über immer morgens früh aufstehen und durch Kälte und Regen hierher radeln „durfte“,  war ich den Tag über ja schliesslich im WARMEN und habe zumindest teilweise SINNVOLLES *grins* getan…  

Meine erforderlichen Bewerbungsnachweise hab ich vor ein paar Tagen abgegegben, natürlich auf die Wochen verteilt und stark gekürzt….
Ich kam dabei allerdings immer noch auf durchschnittlich 19 Bewerbungen pro Woche, angefangen ab 1 Woche vor dem Training und endend mit dem Jahresende 2007…  

Jetzt isses schon 10 47, und mir bleiben nur noch wenig mehr als 4 Stunden.“Nebenbei“ suche ich noch einmal die
Stellenanzeigen bei http://www.meinestadt.de durch. Ich brauche ja immer nur die die ANZEIGEN DER LETZTEN WOCHE durchsehen.
Durchzusehen sind dieses Mal 1415 , bisher bin ich bei knapp unter 500… 

Was ETWAS NERVIG ist, die beidnen Kantinen hier haben leider SCHON AB HEUTE zu. Nix is mit Maampf und Schluck, es sei denn ich hau hier DIE DICKEN EUROS raus und geh zum Supermarkt um die Ecke (oder zur Schellibar)
Kurz vor Schluss bekommmen wir jetzt noch unsere Teilnahmebescheinugungen.Auch durften wir noch einen Beurteilungs-Bogen ausfüllen, der aussagen soll, wie wir das Training empfunden und was wir glauben, gelernt zu haben…  

   STAY TUNED 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s