KURZ VOR KNAPP… :-)

MOIN MOIN …   

Sonntag, 23.12.2007
Heut morgen bin ich trotz des kalten Wetters erneut zum Fischmarkt gefahren. Die kleine „Taschengeld-Auffrischung“ kann ich
mehr als gut gebrauchen, nicht nur, weil wir ja am Mittwoch noch zum Jugo futtern gehn wollen…  

Sonst wäre ich schon morgens nach Geesthacht gefahren, was ich jetzt, am Nachmittag, noch vorhabe.
„Theoretisch“ müssssste ich ja noch soviel tun, von meiner Küchen-„Renovierung“ mal ganz zu schweigen, die verschiedenen zu

erledigenden HAUSARBEITEN haben bei mir auch schon NUMMERN GEZOGEN und sich IN EINE REIHE gestellt, um vielleicht doch noch IRGENDWANN EINMAL dran zu kommen, irgendwie scheint mir grad heute besonders die Zeit wegzurennen…
Schaun mer mal, was sich in Geesthacht noch „erreichen“ lässt….  

   STAY TUNED 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s