SPORT IST DOCH MORD…!!! :-)

MOIN MOIN …   

Donnerstag, 27.12.2007
Eeebenfalls vorhin in den BÄTTERN DIE DIE WELT BEDEUTEN entdeckte ich vorhin die Meldung das ein KOREANISCHER BOXER bei seinem höchstwahrscheinlich LETZTEN KAMPF das Vorurteil von der HARTEN SCHALE und dem WEICHEN KEKS eindrucksvoll bestätigt hat.  

Mit einem 12-Runden-PNKTSIEG verteidigte er seinen WBO-WM-Gürtel im FLIEGENGEWICHT gegen einen INDONESIER trotz eines
NIEDERSCHLAGES am Ende der 12. Runde, fiel aber GLEICH NACH DEM GONG ins Koma…  

Trotz mehrstündiger Gehirn-OP (jaaa, er hat eins) sollen seine Aussichten auf eine ZUKUNFT doch mehr SchlECHT ALS RECHT
sein… 

   STAY TUNED 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s