VIELE VIELE MISS(T)VERSTÄNDNISSE… :-)

MOIN MOIN …   

Donnerstag, 27.12.2007
Hat sich irgendjemand von oich eigentlich mal diese Anzeigen zur Herstellung zwischenmenschlicher „KONTAKTE“ in seiner (oder ihrer) Tageszeitung genauer angesehn???  

Jajaaaaa, ich merk schon, hat wieder mal niiiiiemand nur den KLEINSTEN BLICK darauf geworfen…  
Hier hab ich mal ein paaaar Beispielchen heraus gepickt:  


2007-12-27-Moposex-1

Wufff-wufff, entweder is MOSI SEIN ERBE schon aufgebraucht oder DONALDS FREUNDIN will eeendlich ihr eigenes Geld verdienen, oder…???

2007-12-27-Moposex-2

Supernanny oder / und Ursula von dem Leierkasten (beides Klone derselben Frau?) probieren „neue Wege“ aus…???  

2007-12-27-Moposex-3

Langzeit- und Alters-Arbeitslose auf der Suche nach ihrer vielleicht LETZEN CHANCE…??

2007-12-27-Moposex-4

Waaasssss??? 43 Jahre alte Nahrungsmittel-Würze??? Ochnööööööö….

2007-12-27-Moposex-5

Also wirrrklich, das könnten kathoolische „Zölibat-Fans“, die ja von derlei keine Ahnung haben (sollten) auf VÖLLIG FALSCHE
IDEEN kommen…!!!

   STAY TUNED 

2 Kommentare

  1. deleted user · Dezember 27, 2007

    au weia! Wie konntest Du da nur auf eine Antwort verzichten? Das fällt doch echt schwer! Ich würd ja sofort überall anrufen, wäre ich ein Mann ;D

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s