Begegnung der dritten Art…??? :-)

MOIN MOIN …   

Mittwoch, 16.1.2008
Gestern war ich natürlich auch wieder fleissig, aber dieses Mal etwas anders…
MIT DEM FAHRRAD macht ich mcih auf den Weg KREUZ UND QUER durch Hamburg zu fahren, um Bewerbungen zu verteilen,
bei denen ein Versand PER EMAIL nicht möglich oder gewünscht war. Die zuätzlich noch gekaufte TAGESKARTE FÜR DEN
GROSSBEREICH (5,20 TEURO) kam aber nicht ALLZU OFT zum Einsatz, zmuindest jedoch so oft, das EINZELFAHRTEN mich
weit teurer gekommen wären.   

In WANDSBEK wollte ich mich bei einer Firma als AUSLIEFERUNGSFAHRER bewerben. Als ich auf dem entsprechenden
Grundstück war, konnte ich KEINEN BRIEFKASTEN oder sowas finden. Als klofte ich bei einem der (offenbar mehrfach
vorhandenen) Büros und fragte nach der ensprechenden Firma Als MEHR ALS PATZIGE Antwort kam: ***Na hier ist sie
offensichtlich nicht!! Können sie nicht lesen???***  

Das lies mich so überrascht zurückprallen, das ich mich bei keinem anderen mehr nach der nicht aufgefundenen Firma erkundigte und stattdessen zur nächsten Bewerbungsabgabe in einem BAUMARKT aufmachte.
Um meine Bewerbungen vor eventuellem Regen zu schützen, und weil ich meinen AKTENKOFFER auf dem Fahrrad nicht
unterbringen konnte, hatte ich sie in eine PLASTIKTÜTE gesteckt.
Als ich in EIMSBÜTTEL auf der Suche nach einer kleinen Klinik grad den STADTPLAN wieder wegsteckte, tauchte neben
mir PLÖTZLICH eine junge Frau mit dunkelblonden krausen Haaren auf, GRINSTE MICH AN und sagte: ***Eine ALDI-Tüte…!!!***
Dann ging sie an mir vorbei und „entschwebte“ wer weiss wohin….  

   STAY TUNED 

Hinterlasse einen Kommentar