VIREN – ALAAAARMMM … !!! :-(

MOIN MOIN …   

Dienstag, 22.1.2008
Verfluuuuchtnochma…….heut morgen gegen 6 wach ich ohne Wecker auf und konnte mir erstmal nicht erklären , wiso .
Ich konnte  aber nicht mehr einschlafen, und alsbald stellte sich böses MAGENGRIMMEN ein.  

Und da ich nicht gerade ein FREUND DER KOTZEREI bin,  zog ich mich schon UNTER ANSTRENGUNGEN an und latschte bei uns ein paar mal um die Blocks.  
Der Speidrang liess nach , aber ich fühlte mich immer erschöpfter……  
Also legte ich mich wieder ins Bett, wälzte mich von einer Seite auf die andre , nickte ab und zu ein vor Erschöpfung und pendelte ansonsten  zwischen Bett und Klo, wo ich mich fühlte wie ein WASSERHAHN. 
Vorhin fand ich endlich die KRAFT, mich zum Doktor zu schleppen, wo ich GOTTSEIDANK  nicht lang warten musste, weil der grösste Andrang heut morgen war….  
Offensichtlich hab ich das durch die Medien geisternde ( im Wahrsten Sinne des Wortes BESICHISSENE ) NORO-Virus… 

Trotz meiner kleinen Nebenverdienste der letzten Zeit hatte ich grad ma das Geld für die scheiss PRAXISGEBÜHR und die DURCHMARSCHPILLEN… 
Das Magenmittelchen musste wartehn , vieölleicht hab ich zuhause noch was . Und mein letztes KLEINGELD DES MONATS verdaddel ich jetzt hier im Webcafe und weiss noch nicht , wann ich wieder zum INTERNETTEN komme… 
Fall jemand mich dringend erreichen will, frage er bei STREENSCH nach….   

   STAY TUNED 

4 Kommentare

  1. strange · Januar 22, 2008

    Du Armer, du hast mein volles Mitgefühl! Ich wünsch dir gute Besserung…

    Liken

  2. Spieler7 · Januar 22, 2008

    Dann wünsche ich dir alles Gute, halt die Ohren steif!

    Man liest ja, dass nach ein paar Tagen alles vorbei ist, ich hoffe es. 🙂

    Liken

  3. Bobo77 · Januar 22, 2008

    Wenn es Dir ein Trost bist, Du bist nicht der Einzige in Deutschland, dem dieser Virus zugesetzt hat. 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s