EINDEUTIG ZWEIDEUTIG… :-)

MOIN MOIN 

Donnerstag,27.03.2008
Wie ich in einem ZEITUNGSARTIKEL meines Lieblings-Käseblattes, der HAMBURGER MORGENPOST, seien die Grünen des Bundestages „nach allein Seiten hin offen“…  

Mal eeeehhhrrrlich, in Zeiten des MULTIKULTI und der geschlechtlichen FREIZÜGIGKEIT denkt man(n) (oder Frau) doch eher daran, das da die BIOSCHLAPPEN-FRAKTION wahrlich“beidseitig bespielbar“ ist, anstatt ihr politisches Herum-Ge-eiere nur noch mehr zu verdeutlichen…  

   STAY TUNED  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s