Iiiich und un-ordentlich…??? :-)

MOIN MOIN 

Donnerstag,27.03.2008
wie ich gerade beim Wegschmeissen alter Zeitungen kurz weblickt habe, hat in HAMBURG-BARMBEK genau vor einer Woche wieder mal eine MESSIE-WOHNUNG gebrannt…  

ANGEBLICH wohlwollende Stimmen ziehen manchmal scherzhafte Vergleiche zu solchen Orten, um MEINEN EIGENEN Ordnungs-Stil IN IHREM EIGENEN Sinne zu verändern.
Klaaaar, hier ist kein STERILER KLINIK-BETRIEB, aber ich kann mich hier noch überall GUT BEWEGEN, ohne einen BULLDOZER zu bemühen und finde imer noch Platz genug für mein Fahrrad…  
Doch was in dem AKTUELLEN Fall heraus stach, war, das die Mieterin der betreffenden Wohnung sogar KLOPAPIER zum Trocknen über die Heizung gelegt hatte…  
Insgesamt mussten etwa 10 Kubikmeter (!!!) mussten entsorgt werden. Was da wohl ausser dem Klopapier noch alles „gelauert“ hat…???

   STAY TUNED  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s