UND NOCH EIN DESCHAAA WÜÜ… :-)

MOIN MOIN 

Donnerstag, 27.03.2008
Vorgestern abend habe ich mir endlich die langeerseeeehnte Kaffemaschine von Fillips zugelegt. Seit ich bei meinem Praktikum im Dezember die VORZÜGE einer SENSEO kennenlernte, mustse ich oft an sie denken…  

Nu hab ich endlich eine über EBAY ergattert, die von der STÄNDIGEN PREISTREIBEREI  nicht allzusehr betroffen war. Man glauuuubt gar nicht, was da an Summen für GEBRAUCHTE SENSEOS geboten wird, da werden doch ZWEIFEL wach, das da immer alles MIT RECHTEN DINGEN zugeht…  
Als ich die PERSÖNLICHE ABHOLUNG abgesprochen hatte, fiel mir beim Suchen auf dem Stadplan schon auf, das mir die Gegend da in LURUP NICHT GANZ UNBEKANNT ist, doch erst vor Ort mit dem Fahrrad stellte ich erstaunt fest, das ich in GENAU DIESER KLEINEN SEITENSTRASSE schon MINDESTENS 2 Mal im nächtlichen NOTDIENST war, Wie klein die Welt doch ist…  
Hamburg hat doch bsetimmt ein paar tausend Strassen, und ich war wahhrrrlich nicht überall, und doch passiert mir sowas immer wieder. Es ist beinahe so, als würde mich mein „altes Leben“ über 15 Monate nach der Pleite „heimlich verfolgen“… 

   STAY TUNED  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s