Die große Weite Welt des HÖRENS… :-)

MOIN MOIN 

Montag, 31.03.2008
Leute Leute…. seit ich angefangen habe, den Podcast vom COMPUTERCLUB ZWEI zu hören und mir alle 99 folgen bisher runtergeladen habe, werd ich langsam aber sicher ein Fan von denen…
Eine Sendung brachte mich da drauf, mich mal nach Internet-Radios umzuschaun. Ihr könnt es euch ja mal selbst bei z.B. SHOUTCAST  ansehen, was es da so alles zu hören gibt…  

Grad im Moment höre ich den Police-Channel von WICHITA in den Juuu Ess Eyyy…. Momentan suchen die da grad einen 30 bis 40 jährigen Weissen auf einem schwarzen Motorrad mit Flammen-Motiv an den Seiten und einen , ich glaub , gestohlenen Thunderbird… 
Is echt interessant das….  

   STAY TUNED  

2 Kommentare

  1. Spieler7 · März 31, 2008

    Was machst du denn in Wichita? ;D

    Liken

  2. gummibaer007 · April 1, 2008

    wildern….wiiiiieeeherrrr……
    🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s