Hände hoch oder ich schieße … !!! :-)

MOIN MOIN 

Dienstag, ERSTER April im Jahre des Herren 2008
Irgendwie hab ich heute weniger geschafft, als ich erhofft hatte. Ich hab mich bei einem Termin oben in POPPENBÜTTEL länger aufgehalten, so das ich den nächsten nicht mehr zeitig erreichte, muss ich eben morgen oder übermorgen da hin, is noch nicht klar. Und dann? Gönn ich mir ein paar Minuten auf einer Bank und lass doch glatt meinen TERMINKALENDER da liegen….. ts ts ts 
Heuuute is ja wieder CSI MIAMI dran in der Glotze. Die nun schon dritte Möchtegern-Komödie auf PROSIBBEN tu ich mir nicht mehr an, dafür waren die anderen beiden einfach zu schlecht…  
Es is den Verantwortlichen nicht im Geringsten gelungen, an die PRO SIEBEN MÄRCHENSTUNDE-Folgen anzuknüpfen, zu schade… 
Aaaaaber, es gibt ja noch mein „geliebtes“ CSI….  
Aproproooos, als nun neuer Fan des Internet-Radio, hab ich mir mal den Stream des Polizei- und Rettungs-Funks von Miami gezogen. Seeeehr interessant, eben grad wurde einem Shop die Schaufensterscheibe eingeschlagen, und Autos werden da ja scheinbar stäääändig gesucht und viiiieles mehr….  
Habt ihr euch schon einmal ZWEI SENDER GLEICHZEITIG angehört, auf jedem Stereo-Kanal einen…???  
Coole Sache, Parker würde ein Freund jetzt sagen… 

Um Interessierten die Suche zu erleichtern, geht es  H I E R  zu der Schoutcast-Suchseite…  
Unnnnd SOMMER SONNE SONNENSCHEIN geht es  
H I E R   nach MIAMI BEACH , der Link führt zu einer .pls-Playlist-Datei, die ihr mit jedem normalen Player abspielen könnt… 
Wooowwww, es is fast, als ob man direkt dabei ist  ….  KRIMI LIVE … eben hör ich ne Suchmeldung nach einem entschwundenen 10-jährigen Jungen namens Raoul … trägt ein graues T-Shirt mit nem roten Drachen drauf … 

   STAY TUNED  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s