AUSLÄNDERFEINDLICHKEIT … ??? :-)

MOIN MOIN 

Sonntag, 27.04.2008
Heut war ich mal wieder in Geesthacht, es war „Schumi-Tine“, also Zeit für FORMÄLL EINS…  
Der grosse Meister trieb sich zwar nicht in einem Cockpit herum, aber war zumindest am Ferrari-Leitstand zu finden. Wieder einmal sind DIE ROTEN ( fast ) allen regelrecht davongefahren …  

Einzig bedauernswert war der schwere Unfall des Mercedes-Kollegen von Hamilton, der mit über 200 kmh FRONTAL in einen Reifenstapel knallte …  
Auf dem Rückweg begegnete ich in Bergedorf einer Fahrradfahrerin mit HÖRBAREM AKZENT auf EIGENEN FÜSSEN. Offensichtlich war sie auf dem ( schmalen und viel-be-gangenen ) FUSSWEG „genötigt“ worden ABZUSTEIGEN und rief dem „Angreifer“ Dinge hinterher, wie z.B. **Du DEUTSCHES Arschloch** oder auch **Du blödes DEUTSCHES SCHWEIN** … 
Wie nennt man sowas????? IN-LÄNDERFEINDLICHKEIT???

Auaaaaaa ……     

   STAY TUNED  

10 Kommentare

  1. Spieler7 · April 30, 2008

    Vielleicht ein unkonventioneller Annäherungsversuch? 😉

    Liken

    • gummibaer007 · April 30, 2008

      hmmmmmmmmmmm…..hab ich noch nie so gsehn…..
      🙂

      Liken

      • Spieler7 · Mai 1, 2008

        Man muss heute mit allem rechnen!

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 1, 2008

        hast du erfahrungen in dieser hinsicht?
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · Mai 1, 2008

        Ich nicht, aber du vielleicht bald!

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 3, 2008

        an was genau denkst du dabei?
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · Mai 3, 2008

        Vielleicht hast du bald wieder so eine Begegnung… 😉

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 5, 2008

        gehts auch genauer?????
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · Mai 5, 2008

        Jetzt warte doch mal, welche Frauen dir das Schicksal beschert…

        Liken

      • gummibaer007 · Mai 9, 2008

        biasss jetzta goar keene ….
        😦

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s