DIE EHRE DES MANNES … :-)

MOIN MOIN 

Dienstag,29.04.2008
Ohhh, wie ich das hasse … !!!  

Viele von euch kennen das doch sicherlich, immmer wieder findet man auf den Rändern einer Klobrille, zu deren Nutzung man sie auf „FREMDEM TERRAIN“ manches mal gezwungen sieht KLEINE FIESE Tröpfchen …  
Und wenn man denn mal Fragt, hört man allzu oft, das viele Vertreter des männlichen Geschlechtes, zu dem AUCH ICH mich zähle, es als ihr RECHT ALS MANN ansehen, STEHPINKLER zu sein …  
Ich sags hier jetzt mal DEUTLICH und UNVERBLÜMT. Werrrr auf einer häufiger frequentierten Toilette deren Umrandung „dekoriert“, und das, wo gleich NEBENAN E C H T E Pinkelbecken hängen, ist KEIN MANN, sondern ein FEIGLING, der ANGST hat, das ein eventuell am Pinkelbecken neben ihm stehender Geschlechtsgenosse ihm etwas „abschaut“ … !!!  

Zuuuudem isses doch sowiso VIIIEELL BEQUEMER, solch NOTWENDIGE GESCHÄFTE im Sitzen zu verrichten. Da kann man in Ruhe die Gedanken schweifen lassen oder sich mit einem  Exemplar der TAGESPRESSE oder gar der EROTISCHEN LITERATUR „auseinandersetzen “ … 

   STAY TUNED  

2 Kommentare

  1. greatmum · Mai 4, 2008

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s