MIS(T)VERSTÄNDNISSE … :-)

MOIN MOIN 

Dienstag,29.04.2008
vor ein paar Tagen kaufte ich wegen meiner SCHMUTZIGEN ARBEIT in einem Supermarkt einen Handreiniger. JA, NEEE, IS KLAAAR, is schon recht nützlich das Zoich, aaaaber als ich die Dose öffnete, sah ich folgendes …   
waschpaste-ködel
Nu sacht ma eehhrrrlich, erinnert euch das, mal abgesehen vom FRISCHEDUFT, nicht auch an einen ans „Häufchen“ eines BERNHARDINERS MIT DURCHFALL … ???  

   STAY TUNED  

2 Kommentare

  1. NetRat_WTX · Mai 5, 2008

    😀 jo, lecker! Ich kenne auch Joghurtsorten, die so in ihren Becher reingefurzt aussehen. Bei Hörncheneis geben die sich ja meist noch Mühe, ne sternförmige Tülle über die Maschinendüse zu stecken…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s