BOCK AUF ARBEIT… ??? :-(

MOIN MOIN 

Sonntag, 09.06.2008
Obwooohl ich ja, die FURZBALL-EM aublendend, GERADE WEIL es heute schon wieder FORMEL EINS gibt, nach LÄNGERER ABWESENHEIT mal wieder in der VILLA PAPA in Geesthacht vorbeischneien wollte, habe ich einfach ZU VIEL ZU TUN…  

Einerseits hab ich grad eben noch ZWEI MASCHINEN WÄSCHE „abgewickelt“, ein Teil davon ist morgen schon eingeplant, andererseits gibbet immer noch ABWAAASCH zu machen, zu SAUUUGEN, die Arbeitsschuhe für morgen „fit zu machen“, ARBEITSSCHEINE (soweit möglich) zu schreiben, AUDIOFUTTER für meinen MP3-Player zu „kommpjuterisieren“ UND NICHT ZULETZT noch eine Menge EMAILS zu schreiben und zu beantworten…. (ufff…)  

EIN WICHTIGER TEIL davon soll meine GEBURTSTAGS-PLÄNE unterstützen, denn ich suche für einen guten Bekannten EIN BESTIMMTES ERSATZTEIL, ein KLEINES ZAHNRÄDCHEN in der Maschinerie, ohne das die umgeworfenen Kegel MÜDE LIEGENBLEIBEN…  
Da die Kegelbahn (eine von zweien) schon im MAI 1965 (das Ding is älter als ich…) gebaut wurde, und der Herstellerfirma IN DER SCHWEIZ (EM lässt grüßen) schon vor einigen Jahren pleite ging, gibt es die Ersatzteile auch nicht „AN JEDER STRASSENECKE“…  
Nachher dann führe ich mir MAL WIEDER ALLEINE das Autorennen live aus Montreal zu Gemüte, bevor ich noch zum Fussi mehr oder weniger kurz inner Kneipe vorbeischaun werde. Ich „muss“ mir für morgen RUHE ANTRINKEN, denn sonst zeig ich meinem „bauleitenden“ Kollegen, der mal wieder arbeitstechnisch AUFS GASPEDAL drückt oder eher noch DRÜCKEN WILL, das Baugerüst im 5.Obergeschoss VON AUSSEN…  
Ich wuensch euch EIN SCHÖNES WOCHENENDE gehabt zu haben…!!!  
🙂

   STAY TUNED  

4 Kommentare

  1. Spieler7 · Juni 9, 2008

    In der Ruhe liegt die Kraft, nur nichts überstürzen… 🙂

    Liken

  2. Mammuth · Juni 12, 2008

    Bei uns sagt man: der hat Hummeln im Hintern 😉

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s