Der HAMMER DES TAGES…

MOIN MOIN 

Freitag, 20.06.2008
Mannomann, ich bin ja grad IMMER NOCH im Internetcafe, um mich an euren Kommentaren und eurer Unterstützung zu erfreuen … DANKE FÜR BEIDES … !!! 
Uuuund, da es BIS EBEN noch die grosse Zeit der Flussball-Eee-Emm war, kam ich nicht umhin, meinen FEUERFUCHS hier AUFZUDATIEREN und auf das Livestreaming TÜRKEI gegen KROATIEN „einzunorden“…

Und, da ich mich ja über das Spiel der Kroaten (und deren Verhalten) gegen die BRD-Mannschaft  doch „ein wenig“ geärgert habe, sah ich mich „gezwungen“ *grins*, den „Männern vom Halbmond“ die Daumen zu drücken… 
Woooow, was haben die für ein Spiel abgeliefert…!!!
Die ham wirklich bis zur ALLERLETZTEN Sekunde gekämpft, um noch vor Ende der Nachspielzeit in der ZWEITEN HÄLFTE DER VERLÄNGERUNG, das durch die Kroaten, die sich schon in der SPIELWIEDERHOLUNG gegen die Deutschen wäääähnten, unglücklich gefallen war, WIEDER AUSZUGLEICHEN und sich ins ELFMETERSCHIESSEN zu retten… 
Die MÄNNER VOM BALKAN, die unglaubliche ZWEI MAL am „offenen Scheunen-TOR“  VORBEIIIISCHOSSEN, wunderten sich anschliessend  „UNGLÄUBIG“ über ihr EINSZUVIER-Abschneiden, während einige von ihnen sogar HEULTEN WIE DIE SCHLOSSHUNDE…  
Hiermit bekunde ich meinen ABSOLUTEN RESPEKT  vor der Wahnsinnsleistung der türkischen Mannschaft und ziehe meinen imaginären Hut…  
SO WENIG ich mich freue, das unsere Nationalmannschaft gegen so starke Türken VIELLLLLEIIIICHT im kommenden Spiel unterliegen KÖNNNTE,  so sehr bin ich schon jetzt überzeugt, das  die  Gewinnermannschaft  ihren Sieg  VOLL UND  GANZ  verdient haben wird….

   STAY TUNED  

12 Kommentare

  1. MarkFischer · Juni 20, 2008

    hm, aber was, wenn im Halbfinale keine Nachspielzeit gegeben wird ? 😀

    Liken

    • gummibaer007 · Juni 20, 2008

      es wird auf jeden fall riskant und spannend , ich hoff , bis zur letzten minute….
      🙂

      Liken

  2. Spieler7 · Juni 20, 2008

    Die türkische Mannschaft hat eine Super-Moral, ich freue mich für sie!

    Liken

    • gummibaer007 · Juni 21, 2008

      nuuuurrr…jetzt komm wir….vielleicht….
      🙂

      Liken

      • Spieler7 · Juni 21, 2008

        Wir werden uns schon wieder durchwursteln, genauso wie Italien… 😉

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 21, 2008

        oder die werden sich durchwurschteln…ein bissl glück is wohl immer dabei..
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · Juni 21, 2008

        Jetzt ist Holland auch noch ausgeschieden, die Minimalisten kommen ins Finale!

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 21, 2008

        nicht halbfinale?
        minimalisten?
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · Juni 22, 2008

        Ich meine Deutschland und Italien, die oft genug mit viel Dusel weiterkommen, immer weiter…

        Liken

      • gummibaer007 · Juni 22, 2008

        na , die türken ham aber auch reichlich diesel..äähhmm…dusel gehabt…
        🙂

        Liken

  3. Frieling · Juni 21, 2008

    Einer muss gewinnen!

    Liken

    • gummibaer007 · Juni 21, 2008

      eine nicht zu widerlegende aussage….danke dir , oh weiser prinz rupi…
      🙂

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s