NUR KURZ MAL LUFT GESSCHNAPPT…. :-)

MOIN MOIN 

Mittwoch, 02.07.2008
Sooooderle , da bin ich wieder , aber leider nur kurz … 
Ich investiere hier im Internetcafe gerade meine WIRKLICH letzten Eurodollars …  
Das ist auch der Hauptgrund meines Fehlens der letzen Tage und meiner sich immer weiter hinauszihenden Antworten auf eure gar nicht mal so wenigen Kommentare meiner Einträge und meiner Antworten …   

Denn LEIDER war trotz Nachschauens gestern und heute so irgendwie REIN GAR NICHTS auf meinem Konto eingetroffen .  
Meinen neuen Chef kann ich nicht einmal fragen , denn der weilt mindestens DIESE WOCHE noch im“Schmelzofen“ MALLE … 

Meine Kollegen und mein Meister hingegen , scheinen ihre Knete schon empfangen zu haben . Dafür aber durfte iiiich mich dann auf dem noch SEHR FRISCHEN Konto ( ohne jeglichen Dispo ) über einen Kontostand von MINUS ELF EURONEN UDN SECHZICH „freuen“ …   
Von meiner Ex-Bank kommt hin und wieder ja auch noch mal der eine oder andere Anruf , aber ich hab ja „Maulsperre“ , was die Leute betrifft , die sich noch in absehbarer Zeit mehr als nur einen Teuro von mir erhoffen . Komisch , wo ham die Bloß meine Handynummer her ?   
Schliesslich hab ich schon seit ner gefühlten KLEINEN EWIGKEIT nur noch mein VORAUSBEZAHLT-Handy .  
Und was meinen Zeit-„Verbrauch“ betrifft , bin ich ja momentan GANZ BESONDERS noch in die Vorbereitungen meiner VIERTEN NULLUNG involviert . Das mit der Reparatur der Kegelbahn hat praktisch „in letzter Minute“ doch nicht ganz wie erwartete funktioniert .  
Denn ein wichtiges Teil ließ sich weder von meiner ( schwächlichen ) noch von der Kraft meines Bekannten entfernen , es wehrte sich nach Kräften und blieb SIEGREICH  auf der  VERMALEDEITEN ACHSE sitzen , so das wir das Ersatzteil nicht mehr selbst einbauen konnten …  
Nu muß doch noch ein , wenigstens in Hamburg ansässiger , Kegelbahnfritze das neue Zahnrad einbauen und evtl. noch einstellen . Wir hatten gehofft , diese Kosten vermeiden zu können , doch auch so haben wir mit sicherheit wichtige geistige Vorarbeit geleistet , so das es für meinen Bekannten nicht ganz so teuer wie befürchtet werden sollte … 
Die meisten Einladungen sind raus , aber das Feedback schaut noch recht mager aus . Wenns bei vielen so läuft , wie bei meinem älteren Bruder , dann nehmen sie mein „Werk“ zur Kenntnis und sich selbst ( wahrscheinlich ) vor , zu kommen  , halten aber jede weitere Reaktion für NICHT UNBEDINGT NOTWENDIG …   

Ich kann also nicht ZUTREFFEND aussagen , mit wie vielen Leutchens ich zu rechnen habe . VORSICHTIGE Schätzungen meinerseits aber liegen schon , auch wegen der „Kinderschwemme“ in unserer zusammengeheirateten Familie *grins* , bei ZWANZIG PLUS XXX …  
Nach einem Anruf aus den Bekanntenkreis heute zu Feierabend bin ich sogar schon in „Versuchung“ meine Zahlen nach oben aufzurunden … 
So denn , meine Zeit hier ist um , ich hab noch viel zu tun , und weiß auch deswegen nicht , wie schnell ich wieder hier sein kann … 
MACHTS GUT ERST EINMAL …   

   STAY TUNED  

41 Kommentare

  1. greatmum · Juli 2, 2008

    Hoffe, dass dein Boss endlich dein Geld auf deiner Bank einzahlt. Ist doch blöd, dass du endlich ne regelmäßige Arbeit hast und trotzdem kein Geld auf der Bank ist 😦

    Gefällt mir

    • gummibaer007 · Juli 5, 2008

      Nachdem ich gestern mit meinem kranken Meister telefonierte , hörte ich , das er schon seit 3 tagen Geld hat…
      und nachdme ich mit ihm gesprochen hab , ruft mich doch mein Scheff VOM HOTEL AUF MALLE aus an , und fragt nun schon zum dritten Mal nach meiner Kontonummer
      Seine FRAU überweist das Geld ….selllltsammmm….
      🙂

      Gefällt mir

      • greatmum · Juli 6, 2008

        Das ist allerdings mehr als seltsam, das ist … (ich sprech es lieber nicht aus)

        Gefällt mir

      • gummibaer007 · Juli 7, 2008

        es is zwar noch nicht verbucht , aber es is zumindest scho mal da….obs die wohnung allerdings rettet?

        Gefällt mir

  2. Anonymous · Juli 3, 2008

    Dass klingt ja reichlich turbulent bei Dir. Drücke Dir fest die Daumen, dass du bald wieder flüssig bist, nein, nicht bald. Heute!!!

    Gefällt mir

  3. Spieler7 · Juli 3, 2008

    Die Hanseaten sind zurückhaltende Leutchen, das lernt man hier schon in der Schule! 🙂

    Gefällt mir

  4. Mammuth · Juli 5, 2008

    Bei Dir ist aber wirklich immer was los?!
    Ich steuere dann auch noch 2 Daumen bei, die feste drücken, damit das Geld kommt und die weitere Planung Deines Wiegenfestes reibungslos verläuft.
    🙂

    Gefällt mir

    • gummibaer007 · Juli 5, 2008

      ich schreib ja hier
      WEIL es von und mit mir so viel zu erleben gibt …
      🙂
      mit dem fest sieht es auch bei nur einer kegelbahn nicht schlecht aus ….
      DANKE
      🙂

      Gefällt mir

      • Mammuth · Juli 9, 2008

        Dann bin ich gespannt, was noch alles auf uns zukommt. 😉

        Gefällt mir

      • gummibaer007 · Juli 9, 2008

        vielleicht ja eine natur…katerschtroofe….
        🙂

        Gefällt mir

      • Mammuth · Juli 12, 2008

        Mir scheint Du übst schon, bei all den Gewittern, die wir hier hatten in den letzten beiden Tagen 😉

        Kannst ja hier schauen, mit welchen weltweiten Naturkatastrophen Du Dich messen musst. Scroll ganz runter, da kommen die Katastrophen-News (leider zur Zeit nicht ganz aktuell)
        http://www.nug.rwth-aachen.de/index.php?p=Aktuelles

        und warst Du das? 😉
        http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/stadtentwicklung-umwelt/umwelt/geologie/erdbeben/start.html😉

        LG
        Mammuth 🙂

        Gefällt mir

      • gummibaer007 · Juli 13, 2008

        Der Dom zu Aachen kann meinetwegen in der versenkung verschwinden , trotz missionskinderheim oder auch deswegen liegt mir nix an kirchenkram…
        und das in Hamburg?
        seltsam , ich glaub da bin ich grad aus dem Bett gefalln….
        🙂

        Gefällt mir

      • Mammuth · Juli 15, 2008

        Und was ist mit China, Spanien…. 😀

        Also für den Anfang war das schon nicht schlecht. Plumps und die Erde wackelt…

        Eigentlich sollte man erwarten, dass jemand ein solches Kostüm trägt wie Du eher Erdbebn verhindert 😉

        Gefällt mir

      • gummibaer007 · Juli 15, 2008

        welches kostüm hättens denn gern….????

        🙂

        Gefällt mir

      • Mammuth · Juli 16, 2008

        Alsoooo, am besten eins für Feiertage und Werktage, eins für Weihnachten und Ostern
        und dann natürlich jeweils in einer Ausführung für gute Taten und eins für schlechte Taten (Erdbeben sind keine guten Taten).

        Verbotene Farben sind Gold und Pink!
        Ostern darfst Du durchaus auf Lange Ohren verzichten….

        Da es Dir nicht an Phantasie mangelt (eher an Zeit) wird Dir bestimmt was hübsches einfallen 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s