Das ist eine *miauuu* Gemainhait … !!! :-)

MOIN MOIN 

Freitag, 11.07.2008  

In den UNERGRÜNDLICHEN TIEFEN meiner Erinnerungen verborgen hatte ich es schon fast für EINE ART VISIIION gehalten , das ich auf Reparaturauftrag für meine PLEITEFIRMA im selben Stadtteil , einmal einen SAGA-Mieter Gassigehen sah , und zwar mit EINEM WEISSEN HUND und einer WEISSEN KATZE nebeneinander …  
Doch welcher Anblick „fesselte“ mich gestern am Abend vor meinem Stamm-Nudel-und-Toastbrot-Dealer PENNYMARKT … ??? 

2008-07-10-Penny-Katze

   STAY TUNED  

2 Kommentare

  1. adler753 · Juli 11, 2008

    Magst du Katzen?

    Alles Liebe zum Geburtstag. Schau mal auf meinem weissnix.blog 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s