Ich bin kein STAR , holt mich hier raus … !!! :-)

MOIN MOIN 

Freitag, 11.07.2008

Heute in einer Zoohandlung im EKZ Billstedt mitgehört …  

2008-07-11-Vogelschau-4

So  Leute , es sind keine 24 Stunden mehr bis zum TAG DES UNGLÜCKES …  

Hamburg , 18 Uhr , die Frisur sitzt ….  

…   und das meiste , das morgen verwendet werden soll , ist auch schon eingekauft . Wie gut , das ich nicht mehr zuhause feiere…  

Nicht nur , das mein Erzeuger ja gewohnehitsmässig kaum EIN EINZIGES gutes „Haar“ an meinem Verständnis von ORDNUNG und Lebenskwaliteet lässt , sondern ich habe ja auch etwas weniger Arbeit , wenn ich außerhalb feiere .

In den letzten Jahren habe ich ja nur sehr wenig gefeiert , es waren ja nur „NORMALE“ Burzeltage  . Da es dieses Mal aber ja EIN NULLER ist , und man sowieso nie weiß  , wie lange man selbst noch auf diesem „Steinhaufen im All“ herumeiert , tue ich etwas , das ich mir , wäre es ein „normales“ Lokal , NIE WÜRDE LEISTEN können …  

Wie ich in der Einladung schon verklausulierte , wird es nicht unbedingt EIN RAUSCHENDES FEST , aber doch mehr als das gewöhnliche KAFFE-UND-KUCHEN-Getratsche . Und gerade auch der Aufwand , den ich bisher dafür getrieben habe , war der Hauptgrund , weswegen ich schon 5 oder 6 Wochen nicht mehr in GOOD OLD GEESTHACHT in der Villa Papa war . Wenn ich da wieder hinkomme , sieht die Stadt bestimmt schon ganz anders aus …  

Ich hoffe mal blooooß nicht , das mich unser Hund nicht mehr wiedererkennt und frech in die nächstbeste Wade „kneift“ ….  

Achja , da fellt mir noch etwas ein . Ich bin in besonders in letzter Zeit ja immer öfter WIE AUS HEITEREM HIMMEL so müde , das ich fast im Stehen einpennen könnte . Gestern abend war es sogar so , das ich mir vor diesem Webcaferechner hier EINE COLA reinzog , und dann NOCH VIEL MÜDER wurde und sogar für einige Sekunden EINGENICKT bin ….  

Kennt jemand von euch das ? Liegt das am ständigen Wetterwexel , isses verspätete FRÜHJAHRSMÜDIGKEIT , schlägt so kurz vor der VIERZICH schon das Alter durch ODER WIE ODER WATT …   ???  

   STAY TUNED  

6 Kommentare

  1. adler753 · Juli 11, 2008

    Ja, das mit der müdigkeit kenne ich auch. Ganz extrem ist es bei mir im Warteraum von Arztpraxen

    Schade, dass ich nicht vorbeischauen kann. Ich hoffe, du hast einen wunderbaren Geburtstag

    Liken

    • gummibaer007 · Juli 13, 2008

      Einen wirklich schönen , ja , auch wenn nicht ganz so viele kamen , wie erhofft….
      und ein übles Ende *wurgs*
      🙂

      Liken

  2. Mammuth · Juli 12, 2008

    Puh, ich kenn diese Müdigkeit auch, kommt bei mir immer öfter vor. Worans liegt, weiss ich nicht.
    Den Effekt,den Du mit der Cola hattest, hatte ich mit Kaffee 😀

    Tja, die einen klagen über Schlaflosigkeit und wir über über Schläfrigkeit. Wo bleibt da die ausgleichende Gerechtigkeit? 😉

    Und Dein Fest wird bestimmt ein rauschendes, denn obs rauscht, hängt auch von den Gästen ab.
    Machet jut und hab viel Spass!

    Liken

    • gummibaer007 · Juli 13, 2008

      Danke , danke , es rauscht aber immmer noch ….
      😦

      Liken

      • Mammuth · Juli 15, 2008

        „Armes Gummibärchen“ Es muss ja auch für ein Jahr reichen 😉

        Liken

      • gummibaer007 · Juli 15, 2008

        besser is für ZEHN …..
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s