Die Tage nach dem GRAUEN … :-)

MOIN MOIN 

Samstag, 19.07.2008

Wie ihr euch sicherlich denken könnt , waren die ersten Tage HORRORMÄSIG . Selbst im Laufe DIESER WOCHE  spürte ich noch den „Nachhall“ der KOPFVERDREHUNGEN …   
An Geschenken gab es NATÜÜÜÜRRLICH so einige , aber ein paar davon möchte ich wegen großer Orginalität ein wenig stolz vorstellen ….     

2008-07-14 (01)-Sektbuddel2008-07-14 (02)-Sektbuddel
Ich wusste ja SCHON IMMER , welch guter Tropfen einmal nach mir benannt werden würde….   *grins*
Da sag ich doch glatt PROOOOSSSTTT….  


2008-07-14 (31)-Maennertest

Jaaaaaa , endlich mal DER ERSTE sein , juhuuuuuuuuuuu ….    


2008-07-14 (18)-Gourmet-Burger
Ich erwartete schon eine KALTE HÜHNERFRIKADELLE zwischen pappigen Brötchendeckeln , JEDOCH ….  

2008-07-14 (20)-Mini-Burger
… wurde ich dann von kleinen LECKEREN GUMMIBÖRGERN überrascht … !!!  

2008-07-14 (15)-Urkunde
EEEEENNNNDLICH weiss jemand meine WAHREN WERTE zu würdigen ….    

2008-07-14 (04)-Katzenmeuse
Naaaaaa , GROSS-ARTIGES „Mütterchen“ , is sie nich niiiiiiieeeeeddddlich … ???    

2008-07-14 (37)-Felixpasstauf

Uuuuuund , damit mir VOR und WÄHREND meiner Auspack- , Um-Pack- und Aufräum-Aktion nichts abhanden kam , darüber waccchhttee MEIN FREUND FELIX ….    

P.S. = Es gab da noch eine S E H R INTERESSANTE , andere Grusskarte , die stelle ich euch vor , SOBALD ICH SIE WIEDERFINDE …  

   STAY TUNED  

2 Kommentare

  1. Mammuth · Juli 21, 2008

    Du hast eine phantasievolle Fangemeinde 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s