Hitze , Angstschweiß und diverse Umdrehungen… :-)

MOIN MOIN 

Sonntag, 27.07.2008
Wooooooooowww , nu sind schon wieder 8 Tage her seit meinem letzten Eintrag vergangen …
Meine Arbeit nimmt mich momentan ziemlich in  Anspruch , ich hab es ja bereits erwähnt .  Ich versuche noch immer , mich in meiner neuen Firma zu etablieren . Dabei werde ich aber irgendwie das Gefühl nicht los , das irgendwo ÜBER MIR unsichtbar EIN DICKER HAMMER schwebt …..    

Am DONNERSTAG hab ich wieder mal Müll von unserer Altona-Baustelle weggebracht , den ich am Vorabend dort eingeladen hatte . Mennoooooo , was konnt das in der Sommerwärme miefen ….   
Danach war ich mit dem GIPSSPARENDEN Leerlink in einer etwas bessren Wohnung , in der sogar mal EIN SPION gewohnt haben soll . Wir hatten aber nichts abzubauen , sondern „nur“ im Bad neue Leuchten einzubauen und dafür Kabel zu verlegen , und das ausgehend von einer schei…. alten Leitung in einem Rohr aus Blech ( „Bergmannsrohr“ ) . Ich musste ein wenig improvisieren …. 
„Zuguterletzt“  durften wir uns noch in einer trotz offenen Fensters irgendwie STICKIGER Wohnung beim üblichen SCHLITZEN UND STEMMEN im eigenen Saft schmoren lassen ….. 

FREITAG konnte ich bei einem Hochhaus endlich mal wieder meiner früheren LIEBLINGSBESCHÄFTIGUNG , dem BUDDELN , nachgehen . Ich hatte zwei kleine POLLERLEUCHTEN einzubuddeln und das Kabel dazu zu verlegen und das auch noch UM DIE ECKE von meiner Wohnung , naja fast … 
JEDOCH , es war latürnich nich alles EITEL FREUDE SONNENSCHEIN , wie bei mir zu erwarten , denn DAS KALTE GRAUSEN erwartete mich schon wiiieeederrr  …..   
Als ich IM KELLER versuchte , mir Wasser fürs Einbetonieren zu verschaffen , erwartete mich an der Keller-Aussentür  sowas wie dasssssssssssssss hierrrrrr ……   

riesenkakerlake

( aaaaaaaaarrrggghhhh…. )   
So ein RIESENVIECH hatte ich bisher höchstens bei MEN IN BLACK im Kino oder in einer Folge von LAW AND ORDER NEW YORK  gesehn . es gruselt mich immer noch , wenn ich bloß daran DENKE ….  
Ich muss mich da unbedingt noch mit dem zuständigen Hausmeister in Kontakt setzen , denn , WO EINE IST SIND ANDRE NICHT WEIT ….   
Am Samstag wollte ich dem Vater meines Bekannten wieder etwas unter die Arme greifen , doch erstens kam ich später  hin , als ich gehofft hatte , und zweitens war ihm eh ZU HEISS zum Draussenarbeeiten . Naja , ich selbst „saftete“ ja auch schon vor mich hin .  da traf es sich doch recht gut , das am Samstag DER LETZTE TAG für meine Lieblingsgaststätte gekommen war und deshalb das von mir so bezeichnete REGALE-LEERSAUFEN für abends angesacht war …   
Aber NEEEIIINNNN  , nicht das der Laden  nu geschlossen wird , der auch meinen 40sten Burzeltag überleben konnte , sondern es ist eine DREI WOCHEN LANGE RENOVIERUNG anberaumt worden .   

DOCH LEIDER durfte ich mir nicht DIE BIRNE DICHTSAUFEN ( ich würg ja so gerne …    ) , denn ich hab bis Montag Morgen N.O.T.D.I.E.N.S.T ……. 
Aber bis heute abend hatte ich gottseidank noch nicht die Pflicht zum Ausrücken . GÄNZLICH NÜCHTERN war ich vergangene Nacht natürlich auch nicht  , aber immerhin NÜCHTERN GENUCH , um noch im Hellen DEN GRILLMEISTER spielen zu können . Und natüüüüüüürlich hab ich den andern GENUG ZU ESSEN übrig gelassen …. 

Heut morgen DREHTE SICH DIE ERDE doch etwas zu schnell , um erneut einen Abstecher zum HAMBURGER FISCHMARKT zu unternehmen und „REISEPROVIANT“ mitzubringen . Ich hatte sogar schon darüber nachgedacht , mir einen GESUNDEN OBSTKORB zuzulegen …. 
Jetzt gleich noch , gesetzt den Fall , das mein Firmentelefon NICHT DOCH NOCH  bimmelt , will ich mich noch um meine Wäsche kümmern und mir noch etwas Kaubares zubereiten  und noch ein paar Stunden darin investieren , den „Abschied“ zu verdauen ….   

   STAY TUNED  

13 Kommentare

  1. anderyy · Juli 27, 2008

    ich bin ja nur froh das das Bilder der Riesenkakerlake nicht geht, das will ich gar nicht sehen *pfui*

    Gefällt mir

  2. greatmum · Juli 27, 2008

    Vor Kakerlaken ekel ich mich ziemlich

    Wir sehen uns erst mal ne Weile nicht. Muss ab morgen ins Krh nach Bad Bentheim. Drück mir bitte mal die Daumen, dass es diesmal mit ner Besserung klappt – also nicht aus der Freundesliste kicken :>>

    Ich werd an dich denken. Lass dich in der Zeit nicht ärgern, ok 😉

    Gefällt mir

    • gummibaer007 · Juli 28, 2008

      Natürlich drück ich dir die Daumen….!
      🙂
      Ich würde dich außerdem nie aus der Liste kicken , bin doch ein Netter … 🙂
      Komm bitte möglichst gesund wieder ….!!!

      Gefällt mir

  3. Bobo77 · Juli 27, 2008

    Das ist wirklich ein Riesenvieh. 8| Echt cooles Teil. Yes Sir. Möchte nicht wissen, wieviel Hunderte sich von denen da rumtreiben. Zum Glück wohne ich da nicht. :>>

    Gefällt mir

    • gummibaer007 · Juli 28, 2008

      Ich auch nicht …. 🙂
      Ich bin soooowas von froh „erstmal“ nur eine solche gesehn zu haben …. (puuuhhh…)
      🙂

      Gefällt mir

  4. Mammuth · August 1, 2008

    Ich dachte Du wolltest niiieee wieder etwas alkoholisches trinken…. 😀

    Ich habe erzählt bekommen, dass man irgendwo auf der Welt so grosse kakerlaken mit Edelsteinen beklebt und als lebenden Schmuck trägt. *schüttel*
    Keine Ahnung, ob das stimmt.

    Gefällt mir

    • gummibaer007 · August 4, 2008

      ich glaub es stimmt , es war in dieser folge neulich von law and order new york , wo ich das auch sah ….
      iiikkkkkk
      😦

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s