LÜGENSCHWEINE 1 … :-(

MOIN MOIN 

Samstag, 15.08.2008
Wie SCHON WIEDER in der Presse zu lesen war, stellte sich der Chef der BA (Bundes“agentur“ für Arbeiterverarschung, kurz A…Amt) erneut vor Papa-Ratsie und ähnliches GETIER, um zu verkünden, das die ARBEITSLOSENZAHL WEITER SINKEN werde…  
Na klar, is ja auch KEIN WUNDER, wenn man den ihnen „Anvertrauten“, die teils sogar VIELE JAHRE schon einen gehörigen Anteil ihres HART VERDIENTEN Geldes in diesen SVS (Sauhaufen von Sesselpupsern) investieren MUSSSSTEN, in „Mini“-Vollzeit-Ausbeutungs-Jobs steckt, von denen sie nicht leben können oder, wie SELBST ERFAHREN „hier und da“ wegen ANGEBLICHER Versäumnisse und daraus gefolgerter MANGELNDER KOOPERATIONSBEREITSCHAFT, OHNE Überprüfung, aber mit AUSDRÜCKLICHEM Is-Mir-Doch-Egal-Gehabe das Geld streicht und sie komplett aus dem System streicht…   ICH KRIEG DAS KOTZEN, wenn ich solche Typen sehe…!!!  

   STAY TUNED  

7 Kommentare

  1. Spieler7 · August 17, 2008

    Man lügt es sich zusammen, wie man’s braucht, immerhin sind nächstes Jahr Wahlen…

    Liken

    • gummibaer007 · August 18, 2008

      ich mag kaum dran denken……
      🙂

      Liken

    • gummibaer007 · August 30, 2008

      ich mag nich dran denken………

      Liken

      • Spieler7 · August 30, 2008

        Ich auch nicht…

        Liken

      • gummibaer007 · August 31, 2008

        gehst du hin….?
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · August 31, 2008

        Denke schon, sonst kann man sich ja hinterher nicht beschweren… 😉

        Liken

      • gummibaer007 · August 31, 2008

        natürlich kann man das , weil die hinterher sowiso nie das tun was sie einem vorher verprechen , keiner von denen….
        🙂

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s