LÜGENSCHWEINE 2 … :-)

MOIN MOIN 

Samstag, 15.08.2008
Das ist ja mal was gaaaannzz neues…  
Die Beschreiber der ganzen WILT-ZAITUNGEN regen sich heute über DEN GROSSEN SCHMUH MIT LEBENSMITTELN auf. Doch nicht darüber, das die Spanne zwischen WERT und VERKAUSPREIS immer weiter zum Nachteil der TEURO-OPFER auseinanderklappt, sondern weil doch TAAAATSÄÄÄCHLICH zwischen den Worten auf der Vorderseite (Alles Bio, ohne Geschmacks- oder Zusatzstoffe…usw) und den Angaben in diesen KLEINEN KÄSTCHEN auf der Rückseite ein „mitunter“ EKLATANTER UNTERSCHIED besteht…  Ich willes mal soooo sagen: >  

   STAY TUNED  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s