SCHWACHSINN HOCH EINS – Mopo wird neuer Playboy

MOIN MOIN 

Samstag, 15.08.2008
Mein bisher BESONDERS wegen des ansprechenden Formates BEVORZUGTES (späteres) Einwickelpapier, die HAMBURGER MORGENPOST nerrrvvvt nun schon seit Tagen mit „großen“ Sex-Reportaaschen…  
Gestern zum Bleistift war es WIR HATTEN NOCH NIE SEX, Untertitel: JEDE(R) ZEHNTE (Mann/Frau) lebt mehr oder weniger FREIWILLIG enthaltsam…   Und heute kam der TOPPSELLER (!!!) >   Wie wollen die das morgen in der MOPS (Mopo am Sonntag) noch toppen…??? 

   STAY TUNED  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s