IM FALLE EINES FALLES…klebt Tesa wirklich alles (?)… :-)

MOIN MOIN 

Freitag, 15.08.2008
Die SCHRECKLICHSCHÖNSTEN GESCHICHTEN sind doch immer wieder die, DIE DAS LEBEN SCHRIEB…  
Jenseits der WEISSWURSCHGRENTZE, im FERNEN MÜNCHEN dürften gestern Bullisisten, die einen ITALIENER , der übrigens grad von seinem SKANDINAVIEN-URLAUB (!!!) auf dem RÜCKWEG war … AUF SEINER (???) HARLEY stoppten, gaaanz schön geguggt haben…  Denn das EHEMALS schöne Motorrad schien FAST NUR NOCH von KLEBEBAND zusammengehalten zu werden…   Wäre das nicht mal eine GELDSPAR-IDEE für diese vielen Fahrzeugbastelshows aus der Glotzkiste…???  

   STAY TUNED  

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s