VOLL AUFFE ZWÖLF… :-(

MOIN MOIN 

Montag, 18.08.2008
Die Woche fängt ja guuuut an…  

Erst komme ich ungefähr so leicht aus dem Bett, wie ein Dinosaurier Seilhüpfen lernt, und dann ENDLICH in der Firma angekommen, höre ich, das es jemanden „erwischt“ hat…  
Dieser JEMAND, bleiben wir mal sicherheitshalber bei dieser Bezeichnung, hat sich am Wochenende in seiner ihm scheinbar eigenen Form des „KOMASAUFENS“ geübt, und NEEEIIIN, er heisst nicht JUHNKE…  
Nachdem ihm (VIELLLLEIIIICHT) der „normale Allohol ausgegangen war, soll er ,“voll im Brand“,  etwas ZIEMLICH SAURES oral zu sich genommen haben, was ihm sein „Fresskanal“ entsprechend ÜBEL NAHM. TROTZDEM  er nun die Intensiv-Abteilung eines nicht näher bekannten „Patienten-Tempels“von innen kennenlernen darf, soll er auch schon wieder frech zu den Schwestern geworden sein, was iiiiiiiiich ja niiieee tun würde….  
Aufm „Bau“ durfte ich mich heut mal wieder allein rumtreiben. Was sollte ich auch mit Anhang, ich hatte nur in einer „kleinen Ecke“ zu tun und wollte da mit niemandem „kuscheln“ oder ihm AUF DIE FÜSSE TRETEN (Plattfüsse garantiert…)  
Und danaaaach, es hatte schon LANGE GENUG gedauert, musste ich noch mal auf den „Leerlinks-Bau“, und DAS UNGLÜCK BEGANN…  

Ich „schnibbelte“ mir ein Plastikrohr zurecht, um es für einen Ventilator vorzubereiten. Dafür stellte ich im GRAD GEFLIESTEN Bad meine Leiter auf und RUTSCHTE AUS (!), fast auf meine „Sitzvorrichtung“, und RISS, bei meinem VERGEBLICHEN Versuch, „Haltung“ zu bewahren, 2 Fliesen und eine Kantenschutzleiste von der Badewannen-Ecke…  
Doch HAAALLLTTT, das wars ja nicht allein. Ausgerutsch bin ich nämlich deshalb, weil der Flliiieesenlegeerr, DER MICH MORGEN UMBRINGEN WIRD, zusätzlich noch den Fussboden mit Ausgleichs-Mörtel ZUGESCHMIERT hat, der aber nur wie EIN SCHLECHTER KUCHEN an der Oberfläche TRÜGERISCH fest erschien, und so (WIE TREIBSAND) nicht zu erkennen war…  
Nochmaaaaal HALLLTTTT, ich bin noch nich feddich. Ich hatte ja grad das Rohr mit PU-SCHAUM in einen VIERECKIGEN SCHACHT eingepasst, und widmete mich danach der „REPARATUR“ des neuen Bodens, als mir der VERRRFFLUUUCHTE Schaum, die Fliesen hinunter, wieder entgegen kam…  
NAAAA TOLLLL, ich flitzte also erneut in den Baumarkt, besorgte mir SCHNELLSTMÖGLICH den nun notwendigen PU-Schaum-Entferner und putze so eifrich, das es ANDEREN eine wahre Freude gewesen wäre (Angstschweiss beflügelt) ….     
Dabei musste natürlich wieder der Boden DRAN GLAUBEN, aber das erschien mir da grad zweitrangig. Ich entfernte die ganzen Schaum“tropfen“ und versuchte dann erneut, den Boden MÖGLICHST UNAUFFELLICH wieder glatt zu kriegen. Ich möcht nicht drauf wetten, dasses der Flieso morgen NICHT entdeckt. Wenn er die Leiste und die beiden Fleisen sieht…najaaaa…..ich nehm mir morgen vielleicht doch lieber BEGLEITSCHUTZ, und was um die Schmerzen zu betäuben, mit …   
Alllssoooo, falls ihr ne Weile nichts von mir hört, leiste ich dem JEMAND Gesellschaft , dann kann ich endlich mal wieder MauMau spielen…  

   STAY TUNED  

16 Kommentare

  1. Anonymous · August 18, 2008

    Take it easy, altes Haus – und trinke einen drauf … :-))))

    Liken

  2. Mammuth · August 18, 2008

    „Erst komme ich ungefähr so leicht aus dem Bett, wie ein Dinosaurier Seilhüpfen lernt,“
    eine klasse Umschreibung für frühes Aufstehn. Ich schleich immer herum wie „Sean of the dead“ 😀

    Gummibaer, Gummibaer, Du hast sowas wie einen Chaosmagneten. 😉
    Immer schön langsam.

    Die besten Wünsche für einen besseren Dienstag
    Mammuth
    (zertifizierter Elefant im Porzellanladen)

    Liken

    • gummibaer007 · August 18, 2008

      ich kenn sean und seine probleme mit untoten…..
      🙂
      Das mit dem chaosmagneten scheint zu stimmen ….
      und danke für die wünsche…
      🙂

      Liken

  3. Spieler7 · August 19, 2008

    Bist du sicher, dass du nicht der Hauptdarsteller in einer dieser Comedy-Reality-Shows bist? 😉

    Liken

    • gummibaer007 · August 20, 2008

      die verdienen mit sicherheit mehr geld als ich ……
      🙂

      Liken

      • Spieler7 · August 20, 2008

        Das gehört alles zum Drehbuch!

        Liken

      • gummibaer007 · August 20, 2008

        würd ich auch gern , solanngs kein spielgeld is….
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · August 20, 2008

        Der Scheck kommt, wenn die Serie eingestellt wird… 😉

        Liken

      • gummibaer007 · August 22, 2008

        okeeeee ,wo muss ich unterschreiben …?
        🙂

        Liken

      • Spieler7 · August 22, 2008

        Auf deinem TV-Bildschirm!

        Liken

      • gummibaer007 · August 23, 2008

        das würde mir dessen besitzer vielleicht uebel nehmen….
        🙂

        Liken

  4. NetRat_WTX · August 21, 2008

    Hallo, wo biste? Doch nicht zum Maumau auf I-Station?

    Liken

    • gummibaer007 · August 22, 2008

      „Ufff…Ächz….Stöhn…“
      Nee , bin ich nicht…. 🙂
      Heut nach Feierabend schreib ich dazu noch …
      🙂

      Liken

  5. Anonymous · August 26, 2008

    Ich bin im Herbst wieder in Hamburg, da trinken wir einen :-))) Versprochen!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s